1
1DROID
Dauer-User
- 298
Ich habe meine Gear S3 Frontier jetzt ca. 1,5 Jahre. Leider hat die Lunette schon ein paar kleinere Kratzer, sodass ich überlege einen dieser Metallringe zu kaufen, die man auf die Lunette kleben kann. Zusätzlich kommt als Schutz evtl. auch noch ein Case (Schutzhülle) in Frage. Postet doch hier bitte mal Eure diesbezüglichen Erfahrungen und Fotos!
Hier mal zwei Beispiele:
Case: Galaxy Watch (46mm) Case Liquid Air
Lunettenring: Ringke Bezel Styling Kompatibel mit Galaxy Watch 46mm Hülle / Galaxy Gear S3 Frontier & Classic Lünette Ring Schutz Kratzfest [Edelstahl] für Galaxy Watch 46mm Zubehör GW-46-02:Amazon.de:Elektronik
@Admin: Da die Teile mit dem Nachfolger (Galaxy Watch 46 mm) kompatibel sind, könnte man den Tread evtl. auch im dortigen Unterforum verlinken.
Hier mal zwei Beispiele:
Case: Galaxy Watch (46mm) Case Liquid Air
Lunettenring: Ringke Bezel Styling Kompatibel mit Galaxy Watch 46mm Hülle / Galaxy Gear S3 Frontier & Classic Lünette Ring Schutz Kratzfest [Edelstahl] für Galaxy Watch 46mm Zubehör GW-46-02:Amazon.de:Elektronik
@Admin: Da die Teile mit dem Nachfolger (Galaxy Watch 46 mm) kompatibel sind, könnte man den Tread evtl. auch im dortigen Unterforum verlinken.
Zuletzt bearbeitet: