Keine Kontakte auf der Uhr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Trip79

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin neu hier, und habe mal die anderen Themen durch geschaut, ob ich der einzige bin der das Problem hat. Aber ich habe hier rnoch nichts ähnliches gefunden (nur im S3 Forum geschaut). Auch eine Suche bei Google hat nichts ergeben.
Also ich habe die Uhr seit Weihnachten, und es ist nicht meine erste von Samsung. Aber ich bekomme einfach keine Kontakte auf die Uhr. Ich habe ein Samsung S7 Edge als gegenstück. Normalerweise sollte das Syncen bein installieren der Uhr automatisch geschehen, aber das tut es nicht. Auch kann ich es nicht manuell starten.
Ich hoffe da kann mir einer von euch helfen.

Gruß Trip

Hallo,
ich hatte heute das gleiche Problem mit meiner S3 Frontier, nachdem ich einen Kontakt auf dem Handy editiert hatte.
Plötzlich waren die zuvor erstellten Kontakte auf der Uhr weg und ein Hinzufügen war nicht mehr möglich, die Uhr zeigte "keine Kontakte".
Bei mir haalf es, die Uhr neu zu starten...anschließend konnte ich wieder meine Kontakte hinzufügen.

Hi, vielen Dank für die Antort. aber das habe ich schon alles ausprobiert. Uhr mehrmals neu gestartet und sogar 2x Soft-Reset und einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat alles nicht geholfen. Das gleich habe ich mit der App gemacht. Auch hat die App alle Bereichtigungn auf meinem Handy.
Der Samsung support ist leider erst im nächstenm Jahr wieder erreichbar. :mad2:
[doublepost=1482769654,1482764398][/doublepost]Heurika
es geht !

Appmanager -> Systemanwendungen -> Gear S Plugin -> Berechtigungen -> Kontakte aus und wieder an.
Und Schwups waren alle Kontakte auf der Uhr. :lol::thumbsup:

Ich hoffe damit kann ich allen helfen die ein ähnliches Problem haben.

Gruß Trip

• Danke
Reaktionen: Android-Frischling
Genau das ist die Lösung!!! Vielen Dank! Das habe ich gesucht. Habe seit dem Umstieg auf das S7 auf meiner Sony SW 3 keine Kontakte mehr gehabt. Vorher ohne Probleme. Habe die Einstellungen in der Android Wear jetzt so angepasst, wie du es beschrieben hast und es läuft einwandfrei. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass nur der Kalender als Berechtigung gesetzt war.

Vielleicht könnt ihr mir auch helfen? Ich habe zwar die Kontakte auf der Uhr, aber nicht immer?! Die Uhr "verliert" ab und an einmal die Kontakte, diese sind aber entweder nach einem Neustart direkt wieder da oder kommen nach einer Zeit "von alleine" wieder.

Jemand eine Idee?

Ich musste den Samsung Plug-in löschen und neu installieren.
Jetzt habe ich endlich alle meine Kontakte!

Ich kann seit einigen Tagen keine Kontakte mehr in der Gear finden. Es werden nur noch insgesamt 8 meiner Kontakte angezeigt. Früher konnte ich auf alle Kontakte zugreifen. Muss ich am Telefon etwas bestimmtes einstellen?

Bei mir das gleiche. Ich kann über "Kontakte" an der Uhri keine Möglichkeit finden meine Frau von der Uhr aus anzurufen oder ihre Nummer im Widget hinterlegen.
wenn Sie mich anruft wird sie aber richtig angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught