andihandi
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Gear S3 Frontier wird mit dem Smartphone Galaxy S7 verbunden. Wenn ich mich dann außer Reichweite befinde, bekomme ich (wie eingestellt) eine kurze Meldung, dass das Bluetooth-Signal verloren wurde. Komme ich dann wieder in die Nähe des Smartphone, war es bisher so, dass die Uhr sich automatisch mit dem S7 gekoppelt hat.
Seit einiges Tagen funktioniert das aber nicht mehr. Es wurde sowohl an der Uhr als auch am Smartphone keine Veränderungen vorgenommen. ich bekomme einfach keine automatische Verbindung mehr hergestellt. Ich muss zwangsläufig das Smartphone in die Hand nehmen und händisch eine Verbindung herstellen.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Die Uhr wurde schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit den WLAN-Einstellungen der Uhr habe ich auch schon experimentiert. Kein Erfolg.....
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Gear S3 Frontier wird mit dem Smartphone Galaxy S7 verbunden. Wenn ich mich dann außer Reichweite befinde, bekomme ich (wie eingestellt) eine kurze Meldung, dass das Bluetooth-Signal verloren wurde. Komme ich dann wieder in die Nähe des Smartphone, war es bisher so, dass die Uhr sich automatisch mit dem S7 gekoppelt hat.
Seit einiges Tagen funktioniert das aber nicht mehr. Es wurde sowohl an der Uhr als auch am Smartphone keine Veränderungen vorgenommen. ich bekomme einfach keine automatische Verbindung mehr hergestellt. Ich muss zwangsläufig das Smartphone in die Hand nehmen und händisch eine Verbindung herstellen.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Die Uhr wurde schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit den WLAN-Einstellungen der Uhr habe ich auch schon experimentiert. Kein Erfolg.....