J
JoeS
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Hallo zusammen,
ziemlich blöde Situation: ich habe in der Samsung App auf meinem Galaxy S6 die Reaktivierungssperre für meine Gear S3 Classic aktiviert. Jetzt ist mein S6 aber zerstört, und somit kann ich die Gear S3 nicht mit einem anderen Handy koppeln.
Es heisst auf der Uhr, dass man die Reaktivierungssperre nur mit dem Handy aufheben kann, mit welchem es gesperrt wurde. Na ganz toll: dieses Handy ist aber kaputt, tot, aus. Sowas müsste man doch wohl auch mit meinem Account entsperren können? Ich finde aber keine solche Option.
Wie funktioniert jetzt das ganze, wenn das ursprüngliche Handy wie bei mir kaputt ist?
Danke für Tipps & Grüsse
JoeS
ziemlich blöde Situation: ich habe in der Samsung App auf meinem Galaxy S6 die Reaktivierungssperre für meine Gear S3 Classic aktiviert. Jetzt ist mein S6 aber zerstört, und somit kann ich die Gear S3 nicht mit einem anderen Handy koppeln.
Es heisst auf der Uhr, dass man die Reaktivierungssperre nur mit dem Handy aufheben kann, mit welchem es gesperrt wurde. Na ganz toll: dieses Handy ist aber kaputt, tot, aus. Sowas müsste man doch wohl auch mit meinem Account entsperren können? Ich finde aber keine solche Option.
Wie funktioniert jetzt das ganze, wenn das ursprüngliche Handy wie bei mir kaputt ist?
Danke für Tipps & Grüsse
JoeS