![Flat-Eric](/data/avatars/s/113/113279.jpg,q1674646998.pagespeed.ce.ONsNNq72Bx.jpg)
Flat-Eric
Erfahrenes Mitglied
- 369
Hallo miteinander,
gestern ist das Armband meiner FitBit Blaze gerissen worauf ich eine Erstattung bekommen habe.
Da ich nicht so wirklich zufrieden war mit der FitBit, habe ich mich im Laden mal umgeschaut und da ist mir die S3 Frontier aufgefallen.
Jedoch möchte ich gerne vorab eine mir sehr wichtige Sache klären, die mir das Personal vor Ort nicht beantworten konnte.
Ist für eine "dauerhafte Synchronisation" bzw. Verbindung (Damit Nachrichten auf die Uhr kommen) zwingend das GPS auf dem Handy einzuschalten? Ich weiß das es bei Android eine Richtlinie ist, jedoch weiß ich nicht wie es sich bei Uhren verhält, die selber GPS integriert haben.
Ich nutze eine OnePlus 5T.
gestern ist das Armband meiner FitBit Blaze gerissen worauf ich eine Erstattung bekommen habe.
Da ich nicht so wirklich zufrieden war mit der FitBit, habe ich mich im Laden mal umgeschaut und da ist mir die S3 Frontier aufgefallen.
Jedoch möchte ich gerne vorab eine mir sehr wichtige Sache klären, die mir das Personal vor Ort nicht beantworten konnte.
Ist für eine "dauerhafte Synchronisation" bzw. Verbindung (Damit Nachrichten auf die Uhr kommen) zwingend das GPS auf dem Handy einzuschalten? Ich weiß das es bei Android eine Richtlinie ist, jedoch weiß ich nicht wie es sich bei Uhren verhält, die selber GPS integriert haben.
Ich nutze eine OnePlus 5T.