Gerät aus UK Deutsche Firmware möglich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inuit

Inuit

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo zusammen, ich habe heute meine neue Gear S3 bekommen - leider mit englischer Firmware die sich nicht auf die neueste Version updaten lässt. Gibt es eine Möglichkeit, die aktuellste englische, besser noch die aktuellste deutsche Firmware aufzuspielen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Inuit

Denke mit Odin sollte das gehen. Glaube aber, das Du das Update auch in kürze so erhalten wirst.
Sonst schau mal bei xda rein, da findest Du auch images.

Danke für deine Antwort. Das mit Odin via WLAN scheint noch nicht wirklich zuverlässig zu funktionieren. Und leider gibt es die neueste Version auch noch nicht als flashbare Version.

UK?...ist das nicht eine LTE Version?

Hallo,

ich habe das Problem, das ich meine Uhr in China gekauft habe und Sie irgendwie per CSC mit China verknüpft ist.
Jedesmal nach einem Reset startet Sie auf Chinesisch und auf das Update musste ich auch deutlich länger warten.
Jetzt habe ich eine Firmware gefunden, mit der man das Angeblich ändern kann.

[ROM] [FACTORY] [FTMA] [R760XXU1APK3] Samsung Gear S3 SM-R760

ONLY FOR SM-760

This is the default version !!! Functionality is very limited. It allows you to reset all the settings and lock !!!
It is possible to reset the CSC, you must install this version, and then without any CSC file.

Was ich nicht ganz verstehe ist der letzte Satz. Muss ich die Firmware erst mit dem CSC File flashen und
dann nochmal ohne den CSC File? Oder kann man auch gleich ohne CSC File flashen?

Hat das schonmal jemand von Euch gemacht?

Gruss