K
koehlhirsch
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich bin eigentlich gläubiger Apple-Jünger, muss aber zugeben, dass die Gear S3 der Apple-Watch vor allem in Ihrer Hauptkompetenz als Uhr um Längen überlegen ist. Also habe ich sie mir nach Erscheinen der Gear-App für IOS zugelegt.
Allerdings habe ich damit doch einige Probleme. Die immer wieder aufgezählten Probleme sind für mich nicht relevant. Allerdings verliert die Uhr hin und wieder die Verbindung zum iPhone. Manchmal lässt die sich wieder herstellen (manuell über das iPhone). Häufig kommt jedoch keine Verbindung zur Gear-App und damit zur Kommunikationszentrale mehr zustande. Die Uhr wird im Bluetooth-Menu des iPhone angezeigt (2x - 1x LE, 1x "normal") und verbindet sich nach manueller Aufforderung auch mit dem iPhone. Die Gear-App findet die Uhr jedoch nicht und meldet "keine Gear-Watch erkennbar". Erst ein Reset der Uhr und eine erneute Kopplung behebt das Problem.
Kennt Ihr das auch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht sogar eine Lösung??
Köhlhirsch
ich bin eigentlich gläubiger Apple-Jünger, muss aber zugeben, dass die Gear S3 der Apple-Watch vor allem in Ihrer Hauptkompetenz als Uhr um Längen überlegen ist. Also habe ich sie mir nach Erscheinen der Gear-App für IOS zugelegt.
Allerdings habe ich damit doch einige Probleme. Die immer wieder aufgezählten Probleme sind für mich nicht relevant. Allerdings verliert die Uhr hin und wieder die Verbindung zum iPhone. Manchmal lässt die sich wieder herstellen (manuell über das iPhone). Häufig kommt jedoch keine Verbindung zur Gear-App und damit zur Kommunikationszentrale mehr zustande. Die Uhr wird im Bluetooth-Menu des iPhone angezeigt (2x - 1x LE, 1x "normal") und verbindet sich nach manueller Aufforderung auch mit dem iPhone. Die Gear-App findet die Uhr jedoch nicht und meldet "keine Gear-Watch erkennbar". Erst ein Reset der Uhr und eine erneute Kopplung behebt das Problem.
Kennt Ihr das auch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht sogar eine Lösung??
Köhlhirsch