Gear S3 Sprachantwort Whatsapp geht nicht mehr

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerDerabundanFragt

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe meine Gear S3 Frontier Bluetoothverbindung von meinem Handy aus gelöscht (ausversheen). Habe die Gear danach neu verbunden und seitdem funktioniert ide Sprachantwort nicht mehr. Er zeigt die Info " i Spracheingabe" dann wird der Bildschirm schwarz und die kleinen 3 Punkte rechts am Display erscheinen, dahinter verbrikt sich dann die Auswahl welche Sprache. Auch hier alles versucht, Ergebniss das gleiche. NIX funktioniert. Die Sprachfunktion für Here etc funktioniert einwandfrei. Handy ist Blackberry Priv Android 6

Ich würde die S3 zurück setzen und neu einrichten. Nur so kannst du wieder die volle Funktionalität gewährleisten.

Sorry hatte ich vergessen. Hatte ich danach gemacht, Ergbnis ist das gleiche

Hast du es neu eingerichtet oder wiederhergestellt?

Bei mir ist es ein ähnliches Problem nur manchmal funktioniert die Spracheingabe. Ich bin der Meinung das das Problem mit Nougat auftritt. Inzwischen habe ich das Handy gewechselt (auch Nougat) ist der selbe Mist. Es wurde bereit mehrmals ein Reset bei der Uhr durchgeführt. Bevor Nougat auf mein altes Handy aufgespielt wurde funktioniere die Spracheingabe ordentlich.

ich habe die Gear resettet und die App gelöscht. Dann neu eingerichet. Ergebnis = 0. Bei Sprachantwort kommen die Wellen, dann der schwarze Bildschirm mit dem i. Und wie gesagt alle anderen Sprachbefehl gehen. Navigieren zu einem Ziel, fluppt 1 a, Anrufen genauso

Hast du eine Möglichkeit, mit Marshmellow zu testen?

Moin Moin, leider nein. Dem Samsung Support ist das Problem bekannt, eine Lösung gibt es wohl nicht bisher

OK. Um das Problem einzugrenzen: Liegt es am S8, Nougat oder beidem?

Wenn Du mich meinst dann habe ich kein S8 und auch kein Nougat. Bei mir 6.01 und Blackberry Priv

OK. Sorry, verwechselt.