![Leberwurstbrot](/data/avatars/s/173/173305.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.taESke0Iqa.jpg)
Leberwurstbrot
Erfahrenes Mitglied
- 131
Ich hatte vor kurzem das Problem das die Watch nicht mehr auf Anrufe reagiert hat. Also Handy klingelt, Watch bleibt stumm. Gekoppelt ist sie mit einem Galaxy S8. Ich habe dann rausgefunden das in der Gear-App auf dem Handy der Punkt eingehender Anruf unter Benachrichtigungen verschwunden ist! Nach vielen Versuchen habe ich dann zuletzt die Gear zurückgesetzt und neu mit dem S8 verbunden. Dann war der Punkt auch wieder da und die Watch reagierte auch wieder.
Nun ist das gleiche wieder passiert! Ich gucke ins Menü, und der Punkt eingehender Anruf ist schon wieder weg!
Hab keine Lust wieder zurück zu setzen und alles neu einzurichten. Hat jemand eine Idee?
Was mir noch einfällt: Gestern kam ein Update fürs S8 (DBT), könnte sein das der Punkt seit dem wieder weg ist, bin aber nicht sicher.
Nun ist das gleiche wieder passiert! Ich gucke ins Menü, und der Punkt eingehender Anruf ist schon wieder weg!
Hab keine Lust wieder zurück zu setzen und alles neu einzurichten. Hat jemand eine Idee?
Was mir noch einfällt: Gestern kam ein Update fürs S8 (DBT), könnte sein das der Punkt seit dem wieder weg ist, bin aber nicht sicher.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Onslaught
- Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught