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MarkSta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Hallo zusammen
Ich verfolge dieses Forum seit ich meine Gear S3 frontier habe fast täglich und habe viel nützliches hier erfahren.
Leider muss ich in meinem ersten Beitrag gleich meinen Frust an Samsung ablassen.
Ich war vor 10 Tagen laufen mit meiner Gear und nach ca. 20 Minuten startete die Uhr auf einmal dauernd neu, und kam immer wieder zum Startbildschirm wie bei Ersteinrichtung (Auswahl der Sprache). Leider reagierte sie auf keine Eingabe am Display und konnte nur über den Power-Button neu gestartet werden, wobei sie danach wieder beim Startbildshcirm ohne Reaktion hängen blieb.
Daher am folgenden Montag beim Samsung Service Center reklamiert und einsenden lassen. Gestern das erschreckende Ergebnis per Telefon: Uhr kaputt wegen angeblichen Flüssigkeitseintritt, Reparatur kosten 280 EUR.
Das kanns doch nicht sein oder? Ich hatte die Uhr nur beim Laufen drauf - und ich bin nicht durch Wasser bzw. Regen gelaufen, anscheinend hat ihr der Schweiß zugesetzt. Aber auch die Werbung besagt, das die Uhr zum Laufen mehr als geeignet sein soll. Und jetzt wird mir genau das zum Verhängnis.
Sorry Samsung, aber auf diesem Weg verliert ihr eure Kunden. Ich hab mich jetzt noch direkt an Samsung Österreich gewendet, in der Hoffnung das sich noch was ändert. Ansonsten war das definitiv mein letztes Samsung Produkt.
Sorry, das ich hier meinen Frust ablassen musste, ist wirklich ein tolles Forum!
LG
Mark
Ich verfolge dieses Forum seit ich meine Gear S3 frontier habe fast täglich und habe viel nützliches hier erfahren.
Leider muss ich in meinem ersten Beitrag gleich meinen Frust an Samsung ablassen.
Ich war vor 10 Tagen laufen mit meiner Gear und nach ca. 20 Minuten startete die Uhr auf einmal dauernd neu, und kam immer wieder zum Startbildschirm wie bei Ersteinrichtung (Auswahl der Sprache). Leider reagierte sie auf keine Eingabe am Display und konnte nur über den Power-Button neu gestartet werden, wobei sie danach wieder beim Startbildshcirm ohne Reaktion hängen blieb.
Daher am folgenden Montag beim Samsung Service Center reklamiert und einsenden lassen. Gestern das erschreckende Ergebnis per Telefon: Uhr kaputt wegen angeblichen Flüssigkeitseintritt, Reparatur kosten 280 EUR.
Das kanns doch nicht sein oder? Ich hatte die Uhr nur beim Laufen drauf - und ich bin nicht durch Wasser bzw. Regen gelaufen, anscheinend hat ihr der Schweiß zugesetzt. Aber auch die Werbung besagt, das die Uhr zum Laufen mehr als geeignet sein soll. Und jetzt wird mir genau das zum Verhängnis.
Sorry Samsung, aber auf diesem Weg verliert ihr eure Kunden. Ich hab mich jetzt noch direkt an Samsung Österreich gewendet, in der Hoffnung das sich noch was ändert. Ansonsten war das definitiv mein letztes Samsung Produkt.
Sorry, das ich hier meinen Frust ablassen musste, ist wirklich ein tolles Forum!
LG
Mark