Gear S3, kurze Noch-Nicht-Besitzerin-Fragen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Telefonie

Ambitioniertes Mitglied
16
Guten Abend,

Noch besitze ich die Gear S3 nicht.. aber sobald man sich damit beschäftigt, ist man fasziniert..
So geht es mir zumindestens.

Ich habe noch ein paar kurze Fragen:

-WhatsApp, kann ich die Antwoten diktieren?
-Reagiert das Display schon bei kleineren Bewegungen? Wie zum Beispiel Schlaf? Stört Euch das nicht?
-Bewegung, die Smartwatch meines Mannes reagiert teilweise sehr langsam.. bzw erst nach mehreren Drehungen des Handgelenks.. was für ihn sehr nervig ist. Wie ist das mit der Gear S3? Reicht eine Handbewegung?
-Kann ich das Display auch ständig on lassen?
-Bzw die Ableszeiten verändern?

Vielen Dank für Eure Zeit, Gruß Telefonie

Hier wird deine erste Frage schon beantwortet: Samsung Gear S3 mehrere Fragen

2. Bei Schlafaufzeichnung reagiert sie nicht so sensibel (Man kann sie über Nacht auch in den Flugmodus/Bitte nicht stören Modus versetzen)
3. Reagiert prompt
4. Ja, kannst du
5. Kann man auch. Man kann festlegen wie lange das Display eingeschaltet bleiben soll.

Das wären auch fragen gewesen, die du diesem Thread von dir: Eure Einschätzung zu der Gears S4 und Anfänger-Fragen :-) noch hättest hinzufügen können. ;)
Du hättest auch viele Fragen über die Suchfunktion des Forums beantworten können.

Ich werde diesen Thread nun schließen da unsere Forenregeln folgendes besagen:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Telefonie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.