H
hampit
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
gestern während eines Workouts hat sich die Uhr abgeschaltet. Aufmerksam wurde ich darauf, weil sie vibrierte. Als ich sie dann neu gestartet hatte, hat sie sich mir als neue Uhr im zurückgesetztem Zustand vorgestellt?!
Alle Workouts weg![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Alle dazugeladenen Apps weg![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Alle dazugeladenen Ziffernblätter weg![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Natürlich hatte ich kein Backup von der Uhr. Macht man das mit der App?
Mir geht es vor allem um die Sicherung meiner Workouts.
Wieso macht die Uhr sowas?
Danke + Gruß,
hampit
gestern während eines Workouts hat sich die Uhr abgeschaltet. Aufmerksam wurde ich darauf, weil sie vibrierte. Als ich sie dann neu gestartet hatte, hat sie sich mir als neue Uhr im zurückgesetztem Zustand vorgestellt?!
Alle Workouts weg
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Alle dazugeladenen Apps weg
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Alle dazugeladenen Ziffernblätter weg
Natürlich hatte ich kein Backup von der Uhr. Macht man das mit der App?
Mir geht es vor allem um die Sicherung meiner Workouts.
Wieso macht die Uhr sowas?
Danke + Gruß,
hampit