B
Birger21
Dauer-User
- 1.072
Guten Morgen zusammen,
ich habe das oben genannte Problem mit meiner Gear S3.
Seit einem Update auf die neueste Version kommt immer wieder die Meldung, dass das Gear S Plugin angehalten wird. Das Smartphone ist überhaupt nicht mehr bedienbar und hängt dadurch.
Ich dachte zuvor, es würde vielleicht an meinem Smartphone, dem Galaxy S8 liegen, da auch ein Zurücksetzen der Uhr nichts brachte.
Nun habe ich ein Galaxy S9, mit welchem ich genau das gleiche Problem habe.
Kennt jemand diesen Fehler und weiß, wie ich Abhilfe schaffen kann.
Derzeit habe ich ein älteres Plugin installiert. Das funktioniert, nur kann ich in der Gear App nichts ändern, da mir direkt beim Start angezeigt wird, dass ich auf die neue Version updaten muss.
Grüße,
Birger
ich habe das oben genannte Problem mit meiner Gear S3.
Seit einem Update auf die neueste Version kommt immer wieder die Meldung, dass das Gear S Plugin angehalten wird. Das Smartphone ist überhaupt nicht mehr bedienbar und hängt dadurch.
Ich dachte zuvor, es würde vielleicht an meinem Smartphone, dem Galaxy S8 liegen, da auch ein Zurücksetzen der Uhr nichts brachte.
Nun habe ich ein Galaxy S9, mit welchem ich genau das gleiche Problem habe.
Kennt jemand diesen Fehler und weiß, wie ich Abhilfe schaffen kann.
Derzeit habe ich ein älteres Plugin installiert. Das funktioniert, nur kann ich in der Gear App nichts ändern, da mir direkt beim Start angezeigt wird, dass ich auf die neue Version updaten muss.
Grüße,
Birger