T
TheWatcher
Erfahrenes Mitglied
- 38
Ich finde die Gear S3 sehr interessant. Allerdings bin ich nicht sicher ob sie für mich geeignet ist. Ich trainiere mindestens 4 Mal in der Woche (Kraftsport/Bodybuilding) entweder im Studio oder im Homegym. Beim Training würde ich gerne meine Herzfrequenz tracken, wie ich es momentan mit dem FitBit Surge mache. Dort nutze ich das Profil "Gewichte". Dadurch wird permanent die Trainingszeit angezeigt und zusätzlich die Herzfrequenz, Uhrzeit (zwischen den beiden kann man umschalten) und Gesamtkalorien.
Kann ich ähnliches auch mit der Gear 3 machen?
Zusätzlich mache ich noch mehrmals in der Woche Cardio, falls möglich draußen mit dem Rad. Dabei will ich meine Fahrt tracken, was mit der Gear S3 durch das GPS ja kein Porblem sein sollte. Bleibt also nur noch die Sache dem Fitnessstudio.
Kurzform:
Kann man bei der Gear S3 ein Programm einstellen, bei dem eine Art Timer läuft, währenddessen die Herzfrequenz angezeigt wird und die Gesamtkalorien ermittelt werden?
Kann ich ähnliches auch mit der Gear 3 machen?
Zusätzlich mache ich noch mehrmals in der Woche Cardio, falls möglich draußen mit dem Rad. Dabei will ich meine Fahrt tracken, was mit der Gear S3 durch das GPS ja kein Porblem sein sollte. Bleibt also nur noch die Sache dem Fitnessstudio.
Kurzform:
Kann man bei der Gear S3 ein Programm einstellen, bei dem eine Art Timer läuft, währenddessen die Herzfrequenz angezeigt wird und die Gesamtkalorien ermittelt werden?