Subaru WRX STI
Erfahrenes Mitglied
- 113
Ich suche eine flache kleine Ladeschale für die Gear S3, meine Recherchen im WEB haben leider keinen Erfolg gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Ladeschale für die Gear S2 funktioniert nicht mit der Gear S3. Ich habe beide Uhren. Leider nicht kompatibelSubaru WRX STI schrieb:@Manfred9
Jupp die funktionieren nicht. Und unter 60 Millimeter Durchmesser ist auch nichts dabei. Trotzdem Danke für den Link, die Suche geht weiter.
PS: Die Originale S3 Ladeschale wiegt ohne Netzteil 43 Gramm, die S2 Ladeschale ist etwas kleiner wiegt 32 Gramm und lädt die S3 zuverlässig auf.
Das ist eine interessante Frage. Hat Samsung hier sein eigenes Süppchen gekocht oder kommt die Gear S3 mit QI zurecht?Reliant schrieb:Welchen Ladestandard braucht man für die Gear?
Seit heute weiß ich, dass QI funktioniert, ABER ...Traubenschorle schrieb:Das ist eine interessante Frage. Hat Samsung hier sein eigenes Süppchen gekocht oder kommt die Gear S3 mit QI zurecht?