![MarkB82](/data/avatars/s/151/151797.jpg,q1731945601.pagespeed.ce.zXXRtZM29y.jpg)
MarkB82
Stamm-User
- 171
Hallo zusammen,
was sagt ihr zum Etagenzähler der Gear S3? Ich finde der ist so wie er ist aktuell komplett für die Tonne. Wir haben hier Etagen von 2,60m Höhe, laufe ich diese 10x hoch und runter zählt er davon vielleicht 1 oder 2 Etagen. Wer bitte bei Samsung denkt sich so einen Mist aus das nur 3m Etagen gezählt werden...kann doch nicht sein das ich mich zum korrekten Zählen vor jeder Etage einmal bücken muss und wenn ich oben bin einmal springen muss das der Etagen korrekt zählt![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Aber nun meine Frage:
Kann man das irgendwo einstellen ab wann eine Etage gezählt wird? Dann würde ich das nämlich auf 2,50m ändern und dann müsste er ja eigentlich korrekt zählen.
was sagt ihr zum Etagenzähler der Gear S3? Ich finde der ist so wie er ist aktuell komplett für die Tonne. Wir haben hier Etagen von 2,60m Höhe, laufe ich diese 10x hoch und runter zählt er davon vielleicht 1 oder 2 Etagen. Wer bitte bei Samsung denkt sich so einen Mist aus das nur 3m Etagen gezählt werden...kann doch nicht sein das ich mich zum korrekten Zählen vor jeder Etage einmal bücken muss und wenn ich oben bin einmal springen muss das der Etagen korrekt zählt
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Aber nun meine Frage:
Kann man das irgendwo einstellen ab wann eine Etage gezählt wird? Dann würde ich das nämlich auf 2,50m ändern und dann müsste er ja eigentlich korrekt zählen.