Benachrichtigungen müssen mehrfach "weggewischt" werden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
ist es bei euch auch so, das fast alle Benachrichtigungen (Pushmeldung von Spiegel.de, z.B.) mehrfach (z.T. 10x) nach oben geschoben werden müssen, bis alle weg sind? Erst dann kommt die Meldung, das alle Benachrichtigungen entfernt sind.
Und es ist immer die gleiche Meldung, die immer wieder erscheint, obwohl man diese ja gerade zuvor schon weggeschoben/bestätigt hat ...

Auf dem Handy selbst kommt nur einmal eine Nachricht, und ist auch nur eine Meldung zu sehen!

HIMMEL - Pushmeldungen von Spiegel, wer tut sich denn sowas an und dann noch am Handgelenk :D ... nee, Scherz beiseite, jedem seins, aber normale msg (bei mir quasi nur von WA, Telegram und SMS) wische ich einmal und weg sind sie. Vielleicht hast du Handy irgendeine 'Wiederhol-Funktion' aktiviert, also sowas wie 'innerhalb 1 Std. 6x alle 10 min.' wenns nicht gleich bestätigt wird?

Nee, so eine Option habe ich (gefunden) oder benutzt ...

Funktioniert bei euch das wirklich einwandfrei?

Bsp:
Kicker-Tor-Alarm
1:0 => Ich bekomme Meldung aufs Handy, schaue sie an und wische sie weg
20 Minuten später:
2:0 => ich bekomme Meldung, schaue sie an, wische sie weg; jetzt erscheint die Meldung vom 1:0 wieder, muss ich wieder wegwischen (diese 1:0 Meldung z.T dann auch 4x wegwischen !).

Habt ihr so ein verhalten nie??

Bei mir kommen SMS Bestätigungen immer wieder, selbst wenn ich diese lösche an der Uhr. Hatte ich jetzt passt mal. Immer die gleiche SMS.

Versucht mal auf die Nachricht zu tippen, so dass rechts drei Punkte erscheinen. Dann auf die Punkte tippen und “Auf dem Telefon anzeigen“ auswählen. Dann müsste beim der nächsten Nachricht des gleichen Absenders die aktuellste Nachricht erscheinen. Solange die Nachricht nicht auf dem Telefon angezeigt wird erscheint immer die allererste Nachricht und nicht die aktuellste.

• Danke
Reaktionen: DerVolker