1
1DROID
Dauer-User
- 294
Hallo zusammen, mit meinem Samsung galaxy S7 kann ich die von der Gear S3 gemachten Sprachmemos auch auf dem Smartphone abspielen. Soweit habe ich herausgefunden, dass die Audiodatei auf der Uhr UND dem Smartphone gespeichert werden, solange beide verbunden sind. (Wenn die Geräte nicht verbunden sind wird die Aufnahme nur auf der Uhr gespeichert.) Die App für die Gear heißt SPRACHMEMO, Auf dem S7 ist die App DIKTIERGERÄT vorinstalliert. man muss die App nur auf der Uhr installieren und alles funktioniert. Nun möchte ich diese Funktion mit einem Pixel 3a nutzen.
Eine App mit dem Namen DIKTIERGRÄT und sehr ähnlichem Icon gibt es im Playstore, allerdings nicht von Samsung, sondern von Smart Mobi Tols und es ist angegeben, dass sie WEAR-kompatibel ist. Das bedeutet wohl leider nicht mit Tizen von Samsung.
Kennt jemand eine Option/App, die Aufnahmen mit der Gear S3 auf das Smartphone zu verschieben, wenn es kein Samsung Gerät ist?
Eine App mit dem Namen DIKTIERGRÄT und sehr ähnlichem Icon gibt es im Playstore, allerdings nicht von Samsung, sondern von Smart Mobi Tols und es ist angegeben, dass sie WEAR-kompatibel ist. Das bedeutet wohl leider nicht mit Tizen von Samsung.
Kennt jemand eine Option/App, die Aufnahmen mit der Gear S3 auf das Smartphone zu verschieben, wenn es kein Samsung Gerät ist?