Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider bin ich mit meinem nicht mehr zufrieden bzw. Habe es mittlerweile entsorgt.Alter_Schwede schrieb:Ich habe das hier in Verwendung und bin bis jetzt recht zufrieden damit:
Link
Wo bekommt man das Band her?tobmann schrieb:Ich kann euch das Pebble Metal Armband sehr empfehlen. Gibt es ja in Silber und schwarz. Das schwarze passt perfekt zur Gear S3 Frontier. Trifft genau die Farbe des Gehäuses der Uhr. War schon sehr zufrieden mit dem Armband als ich die Pebble hatte und jetzt weiterhin begeistert im Zusammenhang mit der Gear S3.
Die Qualität ist wirklich 1A bei dem Armband und das für nur 39 Euro.
Anhang anzeigen 562505 Anhang anzeigen 562506
bandit1976 schrieb:Hab mir noch ein Gliederband für die Gear s3 von Amazon geholt. Für das kleine Geld super verarbeitet und den Schnellwechselstiften einfach zu wechseln. Ein kleines Werkzeug zum Kürzen der Glieder war auch dabei und funktionierte problemlos.
Samsung Gear S3 Armbänder, IVSO Edelstahl Metall Armband Ersatz Uhrenarmband für Samsung Gear S3 Classic (3,3 cm (1,3 Zoll) Smartwatch,Silber https://www.amazon.de/dp/B01LHP669A/ref=cm_sw_r_cp_apa_OAkJybX32MG3ZAnhang anzeigen 549797