bandit1976
Inventar
- 16.072
Schaut gut aus. Magst ein Bild von der Schließe machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich gehöre auch dazu das Armband gefällt mir sehr gut, aber leider hab ich etwas dünnere Arme, deshalb sitzt es nach dem kurzen auch entweder zu eng oder zu straff :/ aber im großen und ganzen gefällt es mir besser als das originale, weil jetzt das Pulsmesser sehr zuverlässig funktioniert, da die Uhr durchgeben auf dem Arm "liegt" und nicht wie noch mit dem Silikon Armband etwas angehoben wird, wenn der Arm mal auf dem Tisch liegt oder sowaspspilot schrieb:Ich gehöre auch zu dem Drittel . Das Dilemma ist die fehlende Feineinstellung bei vielen Bändern. Die richtig 'fuchsigen' haben an der Schließe die Möglichkeit, die Befestigung (auch so ein Federstift) eben um 2-3 'Rasten' fein zu verändern. Aber alles bekommt man offenbar nicht: nicht zu teuer, gute Qualität, Schnellwechselfederstift für die S3 UND diese Feineinstellung .
Das IST das Band für 3€ in China - Prime sind es halt dann 7€, dafür hasts am nächsten Tag .topsurfer schrieb:... dieses Band gibt's für 3€ aus China.