Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Subaru WRX STI schrieb:@AMG Design
Kommste mal mit deinem M vorbei
Also kalt ist es nur kurz und das mit dem unflexibel empfinde ich genau andersherum. Mir sind die meisten Lederbänder zu 'steif'. Das Metallband hingegen ist durch die vielen Glieder total flexibel. Außerdem ist es halt total schnell ab- und anzulegen, was bei der vielen Laderei schon praktisch ist.Subaru WRX STI schrieb:@bandit1976
Sieht richtig gut aus, nur ist mir reines Metall als Armband zu kalt und unflexibel.
Ich gehöre auch zu dem Drittel . Das Dilemma ist die fehlende Feineinstellung bei vielen Bändern. Die richtig 'fuchsigen' haben an der Schließe die Möglichkeit, die Befestigung (auch so ein Federstift) eben um 2-3 'Rasten' fein zu verändern. Aber alles bekommt man offenbar nicht: nicht zu teuer, gute Qualität, Schnellwechselfederstift für die S3 UND diese Feineinstellung .topsurfer schrieb:Nur die Längeneinteilung, ein Teil weniger liegt die Uhr etwas zu eng an, mit einem Teil mehr ist sie etwas lose. Aber es geht, und 2/3 der Leute werden das "Problem" nicht haben, ich liege eben genau zwischen möglichen Längen ...