Armbänder für die Gear S3

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerStefan
Welche Federstege meinst du, die von Moko?

Von Moko habe ich nur ein Armband, das schwarze, und wechsle ab und an gegen das Original-Lederarmband. So schlecht kommen mir da die Stege gar nicht vor, nur die Federn sind etwas stärker als beim Originalen. Dafür finde ich die Plastikschließe bei Moko ziemlich dürftig :/

Wie auch immer, man spielt halt mit dem Wert der Uhr und nicht mit dem geringen Preis für die Armbänder.

Anhänge

• 20171222_220250.jpg
    20171222_220250.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Finde persönlich das schwarze Band zu dick, zu wuchtig, nimmt der Uhr die Eleganz... :huh:

CausE schrieb:
Danke für den Tip. Ich habe mir auch eins bestellt, allerdings in schwarz. Passt perfekt zur Uhr und wertet die Frontier deutlich auf.
Muss man halt am Arm sehen
@CausE
Musstest du für das Armband noch Einfuhrumsatzsteuer bezahlen? Die 33,90$~28,60€ liegen ja doch über allen Grenzen.

mickk schrieb:
Musstest du für das Armband noch Einfuhrumsatzsteuer bezahlen? Die 33,90$~28,60€ liegen ja doch über allen Grenzen.

Umsatzsteuer mußte ich zum Glück noch nie bezahlen, und ich bestelle häufiger auch in Singapur oder in China. Das soll wohl daran liegen, dass die Zahl der Sendungen so zugenommen hat, dass der Zoll nur noch Stichproben machen kann.

Hier nochmal die Uhr am Arm. Ich finde nicht das das Armband zu breit ist, im Gegenteil die Proportionen werden IMO besser bewahrt, dadurch dass es sich durch die Breite an das Uhrengehäuse anpasst. 22mm Bänder sind zu schmal und die Frontier zu plump erscheinen.

Schöne Feiertage, Christian

Anhänge

• 20171223_115847.jpg
    20171223_115847.jpg
    462,8 KB · Aufrufe: 693
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: mickk
Hallo,

@CausE was ist das für ein Watchface?

Danke

Gefällt mir. Viel besser als die dünnen. Hab auch erst mal das schwarze für die Classic bestellt, wenns mir am Arm gefällt, kommt noch das braune dazu.

Ne leichte Taillierung würde mir tendenziell schon auch gefallen, aber ich bin gespannt :)

Wer mag, ich hab zwei von den schwarzen Wide Body von richardtracybrand.com übrig. Eins davon war zwei Tage an meiner Classic. Das andere ist unbenutzt. Mir wirkt die Uhr in Verbindung mit dem Band irgendwie klein.

Schade, zu spät - ein braunes hast du nicht noch zufällig übrig?

Nein, nur Matt Schwarz.

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Das Schwarze Band würde mich interessieren.
@nightmare1: Welche Preisvorstellung hast Du?
Ist das echtes Leder?
Eher weich, oder eher hart?

Ich bin sehr begeistert von den Jeweler Watchfaces, nutze selber welche.
Mein Favorit: Night Hawk und Predator

Echtes Leder, ich würde es eher hart nennen.

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Habe das perfekte Band für mich gefunden.
Sieht hammer aus an der S3
Schön dick und massive Schliesse.

Anhänge

• 20171225_182426.jpg
    20171225_182426.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 591
  • 20171225_182400.jpg
    20171225_182400.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 575
  • 20171225_182458.jpg
    20171225_182458.jpg
    1 MB · Aufrufe: 533
Schwarze Uhr und silberne Schliesse geällt mir persönlich gar nicht, die muss dann auch schwarz sein.

• Danke
Reaktionen: HTCDesire
Ich trage auch braune Schuhe zu schwarzen Gürtel... :)
Bin voll der Modeignorant :)

• Danke
Um das aus den Weg zu gehen und um die Hygiene im det Praxis zu gewähren, eigentlich ist Schmuck eh verboten , ein Staharmband von Fossil gekauft. Preisv45 euro mit Schnellwechsel Funktion.

8033bcc38da3d673ee68bdd5785a73bb.jpg

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT) !! - Gruß Onslaught
Wie heißen denn diese Armbänder die bündig mit den Hörnern der Uhr abschließen? Haben die überhaupt einen speziellen Namen?

Gleiches gilt für Armbänder die leicht gebogen sind und sich so der Rundung der Uhr anpassen. Wie nennt man die. :D

• Danke