Pilot
Stamm-User
- 518
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte es vorher schon irgendwo in Bewertungen gelesen und dachte auch, ach die werden sich einfach anstellen. War aber nicht so, die Armbänder haben wirklich erst übel gestunken.Megatoll schrieb:Das war bei meinen bestellten Armbänder absolut nicht der Fall, oder du bist etwas sehr empfindlich!
Hab's mir angeschaut [emoji4] [emoji32] ... aber wenn davon eines hole gibt es haue vom Frauchen [emoji15] [emoji16] [emoji15] [emoji16]Pilot schrieb:
Ja, kann man einfach und schnell wechseln. Die haben Quick-Release-Pin an den Bändern.Telefonie schrieb:Ist das Wechseln der Bänder relativ schnell möglich? Also zum Beispiel, wenn ich es dem Outfit entsprechend anpassen möchte?
Was ich noch nicht verstanden habe, benötige ich dazu spezielles Werkzeug?
Megatoll schrieb:@AndBur Hatte das gleiche Problem ABER nach dem Erhalt dieses Armbands nicht mehr. Der Teil mit der Schnalle ist länger und somit kann ich jetzt die Frontier locker im zweiten Loch dieses Armbands tragen!
NEU Für Samsung Gear S3 Frontier Classic Silikon Sportband Uhrenarmband Armband
Galantis schrieb:Mich stört an den meisten Zubehör-Armbändern, dass diese oft nicht wie das Original die gesamte Stegbreite der Bänderaufnahmen abdecken. Das Original erweitert sich an den Seitenflanken in Höhe des Aufnahmesteges. Da muss man lange suchen, bis man ein solches Armband findet. Auch die Symbolfotos sind da sehr oft irreführend.
Glückwunsch. Von der Pebble habe ich die breiten gelochten Richard Tracy Bänder, trotzdem ist es unangenehm. Jetzt gerade habe ich unter der Uhrenkontaktstelle kleine Blasen bekommen, obwohl jeden Tag Handgelenk und Unterseite der Uhr gereinigt werden. Aber man hat ja zwei Handgelenke, zum Wechseln.Florida schrieb:Bei mir ist es wirklich so, dass ich unter dem Silikon Armband nie schwitze
dhaac schrieb:Glückwunsch. .