![Ferenc](/data/avatars/s/139/139495.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.i7tYbFyXsk.jpg)
Ferenc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 113
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass, wenn ich das Gespräch am Handy annehme, die Audio-Verbindung trotzdem auf der Uhr landet, ziemlich nervig, weil ich dann erst am Handy einstellen muss, dass das Audio dort hingeht, aber das klappt auch nicht immer, manchmal hängt das Gespräch dann im Nirvana.
Also noch einmal deutlich, wie es gehen müsste und auch am Anfang ging:
Anruf kommt an - nehme ich den Anruf mit der Uhr an, klar, dann spreche ich mit der Uhr, aber nehme ich am Handy an, soll der Anruf auch über das Handy bedient werden...
Jemand eine Idee? (Bitte nicht schreiben "Anruf-Audio" ausstellen, dann kann ich das Gerspräch natürlich nicht mehr mit der Uhr annehmen).
Gruß,
Ferenc
Also noch einmal deutlich, wie es gehen müsste und auch am Anfang ging:
Anruf kommt an - nehme ich den Anruf mit der Uhr an, klar, dann spreche ich mit der Uhr, aber nehme ich am Handy an, soll der Anruf auch über das Handy bedient werden...
Jemand eine Idee? (Bitte nicht schreiben "Anruf-Audio" ausstellen, dann kann ich das Gerspräch natürlich nicht mehr mit der Uhr annehmen).
Gruß,
Ferenc