Anruf-Audio immer auf Uhr (S3+Sony (XZ Premium))

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ferenc

Ferenc

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass, wenn ich das Gespräch am Handy annehme, die Audio-Verbindung trotzdem auf der Uhr landet, ziemlich nervig, weil ich dann erst am Handy einstellen muss, dass das Audio dort hingeht, aber das klappt auch nicht immer, manchmal hängt das Gespräch dann im Nirvana.
Also noch einmal deutlich, wie es gehen müsste und auch am Anfang ging:
Anruf kommt an - nehme ich den Anruf mit der Uhr an, klar, dann spreche ich mit der Uhr, aber nehme ich am Handy an, soll der Anruf auch über das Handy bedient werden...

Jemand eine Idee? (Bitte nicht schreiben "Anruf-Audio" ausstellen, dann kann ich das Gerspräch natürlich nicht mehr mit der Uhr annehmen).

Gruß,
Ferenc

Hi, habe seit einer Woche das selbe Problem. Wechselt ständig zwischen Telefon und Uhr hin und her. Handelt sich um ein IPhone5s mit IOS 10 . Habe die Uhr und das Telefon mehrmals Resettet. Das dumme ist nur, immer wen man den Fehler mal vorführen möchte funktioniert es wieder.Ich wäre auch an einer Lösung interresiert. Arbeitskollege der seine Uhr zeitgleich mit mir gekauft hat ,hat diese Probleme nicht. Er ist im besitz von einem IPhone 7 mit dem gleichem IOS.Für Lösungen und Informationen wäre ich überaus Dankbar.

Gruß Cekos

cekos schrieb:
Hi, habe seit einer Woche das selbe Problem. Wechselt ständig zwischen Telefon und Uhr hin und her. Handelt sich um ein IPhone5s mit IOS 10 . Habe die Uhr und das Telefon mehrmals Resettet. Das dumme ist nur, immer wen man den Fehler mal vorführen möchte funktioniert es wieder.Ich wäre auch an einer Lösung interresiert. Arbeitskollege der seine Uhr zeitgleich mit mir gekauft hat ,hat diese Probleme nicht. Er ist im besitz von einem IPhone 7 mit dem gleichem IOS.Für Lösungen und Informationen wäre ich überaus Dankbar.

Gruß Cekos
ok bedeutet, dass es kein fehler auf dem smartphone ist, wenn es bei iOS genauso wie bei Android ist

ja, gestaltet sich als sehr schwierig den Fehler näher zu benennen, da unter Google kaum was zu finden ist. Und erschwerend kommt hinzu das es nicht bei jedem Telefonat der Fall ist. Meine Hoffnung ist ,das andere hierzu vielleicht eine plausible Erklärung haben. Ob der Samsung Support da mehr helfen kann?
Mal abwarten

cekos schrieb:
ja, gestaltet sich als sehr schwierig den Fehler näher zu benennen, da unter Google kaum was zu finden ist. Und erschwerend kommt hinzu das es nicht bei jedem Telefonat der Fall ist. Meine Hoffnung ist ,das andere hierzu vielleicht eine plausible Erklärung haben. Ob der Samsung Support da mehr helfen kann?
Mal abwarten
Die sind leider noch dämlicher als bei Sony: erst soll ich eine Support-App auf meinem Handy installieren - die ist aber nicht kompatibel, dann 2. Versuch beim Support: ein Service-Point in "meiner Nähe", ist aber mit Minimum 30-45 min Fahrt verbunden. Der Chat-Support scheint nur alles zu weiter zu leiten... Bei Sony gibt's wenigstens noch Antworten, wobei die oft falsch sind oder die das Problem nicht verstehen...Aber versucht doch mal Euer Glück, dann werden sie aufmerksam und vielleicht wohnt ihr ja näher an einem Service-Point als ich oder die App geht auf Eurem Handy.

• Danke
Reaktionen: cekos
Recht hast du, ich werde mal mein Glück versuchen. Muss nur mal schauen wo die hier bei mir sind