Amazon Music - Titel auf Gear S3 speichern möglich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ike13

Stamm-User
386
Hallo zusammen,

leider finde ich zu meiner Frage keinerlei Antworten daher erstelle ich mal ein eigenes Thema dazu.
Ich frage mich ob man per Amazon Music über die Gear S3 Musik hören kann auch ohne online zu sein oder das Phone dabei zu haben.

Geht es zum Beispiel nur mit der Watch joggen zu gehen und darauf die Musik dabei zu haben?

@ike13 Moin:)
versuch es doch mal ;)
Wenn ich aus der Amazon Music App einen Song aufs Handy lade u. diesen dann zur Gear 3 übertrage kann ich ihn auf der Gear auch abspielen, ohne das sie mit dem Handy gekoppelt ist.

@Pilot versuchen kann ich es leider nicht da ich keine habe. Jedoch habe ich gerade die Möglichkeit relativ günstig an eine classic zu kommen, weiß nur nicht ob sie mir einen Mehrwert bringt...

ich interpretiere deine Antwort richtig wenn ich davon ausgehe, dass ich ganz normale prime inklusive Titel die ich nicht gekauft habe auf der Uhr offline und ungekoppelt hören kann?

@ike13 Oh sorry,
das habe ich nicht probiert. Ich habe den Titel gekauft.
[doublepost=1541349148,1541348459][/doublepost]Nee, geht leider nicht :1f641:
Der Song muß schon auf dem Handy sein. So wie ich das verstehe, kann die Gear nur Songs abspielen, die auch auf ihr gespeichert sind.

• Danke
Reaktionen: ike13
Okay danke für's testen! Dann bringt mir das Teil wohl leider nichts.