Akku der Gear S3 wird schnell geleert

8

8848

Stamm-User
413
Bisher hielt der Akku meiner Gear S3 mindestens 2 Tage. Deshalb war ich erstaunt, dass am Montag kurz nach Mittag nur noch 15% da waren. Seitdem heißt es zweimal am Tag laden, mehr als 8-10 Stunden sind nicht drin. Habe an den Einstellungen nichts geändert, auch sonst ist keine App als Akkufresser auffällig. Da die untere Taste schon lange nicht mehr funktioniert, wird es Zeit, das Teil in Rente zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@8848 Bin gerade von der gear s3 frontier auf die Watch 6 classic gewechselt. Meine S3 lief immer noch einwandfrei an einem galaxy s10e. Das hielt ebenfalls noch immer lange durch. Da es aber für Beide keine Updates mehr gab, wurde schweren Herzens gewechselt. Auch wenn ich beiden Geräten noch nachweine, der Wechsel zur Watch 6 classic mit Galaxy s24 hat schon deutliche Verbesserungen und Neuerungen mit sich gebracht. 😃
 
Aktuell über Nacht: Die Uhr lag rum, innerhalb von 6 Stunden von 100 auf 40% runter...
 
@8848 Dann scheint dein Akku defekt bzw. verbraucht sein. Die Dinger halten ja nicht ewig.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
147
HP1207
HP1207
D
Antworten
2
Aufrufe
595
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
377
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten