WhatsApp Nachrichten lesen...

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kinimodoso

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen die Gear S2 Classic, bin auch soweit voll zufrieden, bis auf ein Problem:

Beim Erhalt von Benachrichtigungen auf die Classic vibriert die Uhr, es wird auch alles angezeigt. Jedoch wenn ich auf
"weiterlesen" klicke scrollt die Uhr automatisch auf ältere Nachrichten (ca. 1 Tag alt) und nicht auf die neusten Nachrichten um diese zu lesen.

Das Update ist aktuell aufgespielt, und auf Werkseinstellungen zurück setzten hat nichts gebracht.

Ist das ein BUG oder weiß jemand woran es liegt?

Danke im vorraus!

MFG

Ist bei mir auch so, das es weiter nach oben scrollt... ka wieso nervt aber

Ich habe das lediglich bei bestimmten Kontakten,allerdings auch nicht immer. Eine Erklärung habe ich allerdings nicht.

Gruß
Oliver

Ich benutze die WhatsApp-Alternative Telegram - damit gibt es das Problem nicht.

seit dem ca. 80 MB großen Update vom 05.11.2015 habe ich keine Probleme mehr damit. Sollte es sich von meiner Seite noch ändern melde ich mich...

• Danke
Reaktionen: dahod83
Das Problem besteht leider weiterhin... nur anscheinend nicht so oft wie vorher

Heute morgen konnte ich zum ersten mal ein Bild auf meiner Gear 2 ansehen das ich per WhatsApp bekommen hatte. Dieses ging eigentlich noch nie, zumindest bei mir :-D oder gibt es ein Trick um sich die Bilder anzeigen zu lassen. Bei mir steht zwar immer das ich ein Bild bekommen hatte aber konnte es noch nie öffnen, bis heute morgen. Nach wiederholten ausprobieren klappte es leider nicht mehr. Hat jemand ein Tipp?

Wäre mir auch neu dass das geht. Läuft bei mir nicht

Ich schaue auf meiner Gear 2 nur welcher Mail Absender den Rest lese ich am Smartphone

Hab ich auch schon ein paar mal mit bekommen das ich Bilder anschauen kann.. aber ich denke das geht nur wenn nur ein bild geschickt wird sonst nichts... aber ka ist mir derzeit auch egal..weil wenn ichs nicht zoomen kann ist es eh wertfrei ;)

Bilder konnte man schon von Anfang an auf der Gear S2 ansehen. Dies ist allerdings bei manchen Bildern nicht gegangen.

Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit Whatsapp Nachrichten von der Samsung Gear S2 Classic zu schreiben. Also ich möchte Nachrichten die ich bekommen habe direkt beantworten. Gruß Zuehei

ja klar geht das. auf der Uhr zu den Benachrichtigungen wischen, einfach auf die nachricht tippen und nach unten scrollen, dort steht antworten. Entweder vorgegebene Antworten auswählen, oder per Spracheingabe, oder selber tippen.

Hmmm, bei mir steht da nichts von Antworten... bei mir steht da nur auf Telefon anzeigen. Hast du da etwas eingestellt, damit das ganze funktioniert? Sprechen wir auch beide wirklich über die Samsung Gear S2?

das geht nur wenn dir gerade jemand über whatsapp geschrieben hat und du eine nicht gelesene Nachricht hast.
Wenn du die nachrichten schon vorher an deinem handy liest funktioniert es logischerweise nicht.
Müsste eigtl. klappen.

Wenn du dir Whats App von apkmirror.com oder der Website ziehst, kann es bei manchen Versionen zu Komplikationen kommen. Hatte ich auch schon.

• Danke
Reaktionen: zuehei
Genau das war das Problem! Vielen vielen dank!

Kein Problem

Hallo,

ich hab seit heute eine Gear S2 classic. Aber ich bekomme keine Nachrichten von WhatsApp auf die Uhr. In der Samsung Gear App hab ich die Benachrichtigungen für WhatsApp aktiviert.