Watchface mit mehr als 2 Komplikationen

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smartandroid

smartandroid

Dauer-User
723
Hallo,
kennt jemand ein Watchface für die Gear S2, das mehr als 2 Komplikationen erlaubt?
Ich hätte gerne auf einem Blick auf meinem Zifferblatt Benachrichtigungen, Akkustand und Schritte.

Geht das?

Danke und Gruß.

die kleinen Zusatzinfos innerhalb des Zifferblattes nennen sich Komplikationen

Anhänge

• Screenshot_2015-10-29-18-03-14.png
    Screenshot_2015-10-29-18-03-14.png
    148,8 KB · Aufrufe: 548
Krass, sorry :) ...lese ich zum ersten Mal. Aber, Du hast Recht...nennt man wirklich so.
Um so blöder, ich kann Dir leider nicht helfen.

Es gibt im Store ein Watchface, das nennt sich Vollgepackt. Habe ich auch drauf....

Anhänge

• 20160126_083730.jpg
    20160126_083730.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 566
  • Danke
Reaktionen: Vibez und munre
mit dem watchface designer kann man alles mögliche mit einfügen nach seinen eingenen Vorstellungen.. aber ja, im Store gibt es genügend watchfaces.. nur das mit den Benachrichtigungen ist glaub momentan noch nicht möglich

Das "Vollgepackt" sieht für mich auch aus als wäre es mit dem Watchface Designer erstellt worden. Sieht es nur so aus oder liegen die Zeiger hinter den Zahlen? Dann wäre es ein Layer-Fehler im Designer...

Welche Zeiger meinst Du genau? Beim sec.- Zeiger bin ich mir nicht sicher... hab ihn gerade mal beobachtet, kann das aber nicht genau erkennen... denke aber, der liegt wirklich hinter den Ziffern. Das dürfte dann aber eher ein Problem beim "Zusammenbauen" sein. Wenn erst den Zeiger wählst und dann das Ziffernblatt, dann ist der Zeiger eben dahinter...

Ja, der Sekundenzeiger. Mehr sieht man auf dem Bild nicht...
Wenn der Zeiger dahinter liegt, muss das Layer im Designer weiter nach oben geschoben werden.
Aber ja, wie ich schon sagte, hat das der Ersteller im Designer falsch gemacht. Als einfacher Nutzer des fertigen Watchfaces kann man daran natürlich nichts ändern... Wäre für mich ein No-Go... Bei welcher echten Uhr (die ja hier imitiert werden soll) laufen denn die Zeiger hinter den Zahlen lang?

@topic: Im Designer kann man sich sein Wunsch-Watchface natürlich mit allerhand Komplikationen zuknallen. Ein tolles Programm, wenn auch etwas umständlich in der Handhabung. Siehe entsprechenden Thread hier...

Naja, also ein No-Go wäre für mich, wenn die anderen Zeiger hinter irgendetwas laufen würden. Das der Sekundenzeiger hinten dran läuft, fällt fast gar nicht auf. Es wäre Dir auch nicht aufgefallen, wenn ich etwas früher oder später "geknippst" hätte :D

Es wäre mir aufgefallen, wenn ich das Watchface nutzen würde. Darum geht es ja ;)
Dass es mir sogar auf so einem Foto direkt als erstes ins Auge springt, tut sein übriges :p

Warum schreibt man über ein Problem hin und her. Sie können doch die App schnell herunterladen (sie ist ja gratis) und dann schauen ob es für sie das richtige ist. Selbstverständlich hat der Ersteller von "Vollgepackt" das richtig gemacht, die Zeiger laufen vor den Zahlen. Ich benütze "Vollgepackt" auch und finde es super.

Zuletzt bearbeitet:
Streng gefragt: Was geht Dich das an?
LeOssi hat ein Bild gepostet, auf dem mir ein "Fehler" aufgefallen war, weshalb ich nachgehakt habe und er hat dazu geantwortet.

Klar könnte ich das Watchface auch installieren und nachschauen. Aber wozu? Ich brauch's ja nicht...

Aber von mir aus gern auch zurück zum Thema (zu dem Du bisher übrigens noch nichts beigetragen hast)...

smartandroid schrieb:
die kleinen Zusatzinfos innerhalb des Zifferblattes nennen sich Komplikationen
Wo bist du da genau, bei deinem Screenshot.
Ich finde diesen Menübereich "so" nicht