Vibration bei Trennung und Kopplung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
even

even

Neues Mitglied
0
Leider habe ich bisher im Netz darüber nichts gefunden. Ich bin schon seit lange Zeit begeisterte Nutzerin der Samsung Gear Fit und seit neuestem habe ich die S2 Classic und Sport, welche ich abwechselnd trage. Was bei der Gear Fit sehr nützlich war, sobald ich mich aus der Reichweite meines Telefons bewegte, bekam ich die Meldung, dass sie vom Handy getrennt wurde mit Vibration direkt auf die Watch. So konnte ich das Telefon nicht mehr vergessen. Bzw. bemerkte ich so einmal den Diebstahlversuch meines Handys im Fitnesscenter. Mit der Handysuchfunktion konnte ich den Dieb stellen. Diese Funktion vermisse ich nun bei den Gear S2. Gibt es viell. eine App die mir die Trennung via Vibration anzeigen kann? Nur die Anzeige auf der Uhr macht für mich wenig Sinn.
LG Eva

Jup, gibt es ..sie heißt "Brrr" erfüllt genau das was du suchst... aber mit dem neuem Updatet das gerade rausgerollt wird...kommt diese Funktion sowieso ins System...dann brauchst du die App nicht mehr ;)

• Danke
Reaktionen: even
Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, wo siehst du die aktuellen updates? Und bekomme ich die viell. sogar schneller auf mein gerootetes S5?

Hier sind die Updates ^^ Update für die Gear S2 jetzt verfügbar

Ich hab es selber noch nicht bekommen (AUT) wird aber sicher noch kommen..

Schneller.. gute frage... aber das update ist ja für die Uhr..also ist es egal das du ein gerootetes handy hast.

• Danke
Reaktionen: even
Danke für die Infos. . auch in AT deshalb wahrscheinlich noch nicht .. dachte das update kommt gleichzeitig mit einer App Aktualisierung

Brrr schon aktiviert in der Zwischenzeit : super Tip. . Danke