Update für die Gear S2 jetzt verfügbar

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stagaterunner

Neues Mitglied
9
06c03909b5576888a9e53555a76037a1.jpg

Super, aber bei mir noch nicht. Wird eventuell nach und nach ausgerollt...

Ich habe manuell in der Gearapp mit einem Samsung Handy nach update gesucht mit der Gear S2 Classic..dann wars da. Habe jetzt aber auch einen bug, ich kann in der Gear App nicht mehr die Ziffernblaetter auswählen ...hat das noch jemand?

Bei mir kam das Update automatisch - dauert allerdings noch an - 1:40 Std. werden noch angezeigt - 10% sind schon - bin gespannt

Ich habe es jetzt auch. Allerdings muß ich erstmal die Uhr aufladen - war bei 10% Akku und das Update verweigerte damit natürlich die Installation.

Stagaterunner schrieb:
Habe jetzt aber auch einen bug, ich kann in der Gear App nicht mehr die Ziffernblaetter auswählen ...hat das noch jemand?

Geht bei mir weiterhin.

So, fertig, alles funktioniert einwandfrei. Die neuen Ziffernblätter hauen mich nicht vom Hocker, aber das ist ja Geschmacksache...

Softwareversion: R720XXU2BOKK

Gear app deinstalliert..und wieder installiert....jetzt geht alles wieder...aber die uhr wurde dabei komplett zurückgesetzt...

Die - meiner Meinung nach - beste Neuerung ist der Benachrichtigungspunkt auf der 9-Uhr-Position.

Warum dauert denn das update so ewig? in der zeit hätte ich das update auch selber schreiben können ;-P

Naja 10min vielleicht

Bei mir lädt es die 88mb jetzt schon ca.2stunden runter :(

Würde ich abbrechen. Kann ja nicht sein. ..

ja hab ich auch, beim neustart zeigt es wieder 5,5 stunden Restzeit an, naja werde ich es morgen mal testen.

Vielleicht sind die Server überlastet und machen dicke Backen.

Sieht wohl so aus. Das Herunterladen auf das Smartphone hat bei mir 30 sek gedauert.

@Andi1000 bei mir hat es übers Handy keine 10 Minuten gedauert mit dem Download und nach insgesamt 20 Minuten war die Gear s2 classic "heute erhalten :D" erledigt.

Joc5400 schrieb:
Die - meiner Meinung nach - beste Neuerung ist der Benachrichtigungspunkt auf der 9-Uhr-Position.
Och - das automatische Starten der APPs beim Auswählen finde ich aber auch SEHR schön und die Textvergrößerung nach einem DoppelTipp auf die Nachricht ist auch TOLL - beides wird in der Beschreibung ganz oben jedoch garnicht erwähnt?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch das ihr immer updates erhaltet ich habe bis jetzt noch kein einziges bekommen