Unterschied Gear S2 & S2 Asia Version

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung. Aber hier gab's schon einige, die ein paar Euro sparen wollten, daher im Ausland bestellt haben und dann Probleme mit Software und Updates hatten. Bei anderen ging S-Voice auf Deutsch nicht richtig. Gib lieber 30 Euro mehr aus und spar Dir den Terz... Ist sicherlich auch bei Garantieansprüchen besser...

Tipp: Bei Geizhals findest Du sie auch deutlich günstiger als bei Amazon... Letztens bei Saturn deutlich unter 300 Euro. Und da gab's auch noch eine Cashback-Aktion von Samsung, die aber ggf. schon wieder vorbei ist...

Ok....danke erstmal.
Na auf sowas habe ich natürlich keine Lust. Geiz ist nicht immer geil ;-)
Na hätte ja sein können das sie zu 100% trotzdem identisch sind.
Na dann werde ich mal schauen und warten ob es demnächst mal irgendwo ne Aktion gibt. Habe ja noch meine Pebble daher kann ich in Ruhe schauen.

Wenn Du bei Amazon bestellst, kannst Du nicht viel falsch machen. Du hast ein 30-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Also kannst Du Asia testen :)

Ich denke GrandmasterA hat recht. Wenns dann mit der SW Probleme gibt ist das nicht so toll bzw spätere Updates/Funktionen nicht laufen. Und das kann ich in 30 Tagen nicht testen. Auch wenns aktuell funktioniert.

Der Versand erfolgt zwar durch Amazon.de - das muss aber nicht heissen, dass die Rücksendung auch an Amazon.de geht.
Mein Armband für die S2 sollte ich nach China zurücksenden. Das lohnte sich dann portotechnisch überhaupt nicht.
Daher wäre ich bei asiatischen Drittanbietern vorsichtig. Der hier kommt aus Korea...
Andererseits steht in der Widerrufserklärung, dass die Rücksendung nach Bad Hersfeld geht. Aber wegen 30 Euro würde ich mir den eventuellen Stress nicht geben... Vor allem auch, wenn man die Uhr behält und dann nach 3 Monaten irgendwas ist.

• Danke
Reaktionen: Veita80