Sleep as Android App

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jayteaaa

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Leute, hab gerade die App: Sleep as Android entdeckt. Allerdings kann ich sie mit meinem HTC ONE nicht downloaden und auch noch nicht mal im Gear App-Store finden. Mein Vater mit einem Note4 kann sie jedoch finden und auch downloaden. Meine Frage ist nun ob hier zufällig jemand mit einem LG G4 oder anderes Lg Modell gibt, der diese App im Gear Store finden kann? Der Grund ist, dass ich mir gerne das Lg G 5 zulegen würde und mich interessieren würde inwiefern LG bei Gear-Apps benachteiligt wird. Gruß

Frage wäre erstmal, ist das eine App für die Gear s2?

jap ist es, quasi ne companion app, gibt eine für android im playstore und eine für die gear s2 im gear-store, nur leider ist die app wohl nicht für alle Handys ausgelegt, unterschiedliche Handys=unterschiedliche Gear S2-apps:/

Bei Gear-S2-Apps muss der Entwickler angeben, für welche Handys diese freigegeben sind. Manchmal ist das eigene nicht dabei, obwohl es funktionieren würde. Ich hatte das mal bei einem simplen Watchface, das bei mir (HTC One M7) nicht gefunden wurde. Hatte dann den Entwickler angeschrieben und der hat ein Update rausgeschickt. Ca. 1 Woche später wurde das Watchface dann auch bei mir gefunden...