S voice nur in Englisch verfügbar

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry @ThinkDifferent, aber Du bist lediglich dazwischen gerutscht. Während ich geschrieben habe, kam Dein Posting. Meines war daher die Antwort auf das letzte von @konnybroe.

Also wir haben jetzt Kontkat mit eglobalcentral aufgenommen. Bishher kein Zeichen einer Antwort! Kaufdatum ist der 02.12. also laufen die 30 Tage noch!

Dann bin ich mal gespannt, wann und wie die reagieren.

Oh ja, das bin ich auch! :thumbdn::rolleyes:

Laut mehreren Einträgen im Internet, sollen die aber einen katastrophalen Service bieten.

Gab es hier eigentlich ein Ergebnis @konnybroe?

Leider gar nichts, habe bei xda gefragt, keine Antwort, habe im tizen forum gefragt, keins Antwort. Habe auf der Google Plus Seite der s2 gefragt, keine Antwort, unter jedem Post steht auch das es für die Lösung 75 Euro gibt. Aber keine Reaktion!

Ich meinte eigentlich die Sache mit eglobalcentral. Du wolltest doch die GS2 zurück geben.

Da das echt ein übler laden ist habe ich sie behalten denn wenn die schlecht aufgestanden sind dann schicken wir zwar die Uhr weg, bekommen aber kein Geld und da habe ich keine Lust drauf. Das hat man alles schon gelesen! Somit bleibt sie jetzt hier und ich warte bis es ne Lösung gibt

Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen auch eine Gear S2 classic, und zwar auch die Asia Version bei amaz*.de bestellt.

Auch hier kein S-Voice auf Deutsch.

Im xda-forum gibt es eine downgrade Anleitung und eine entsprechende Firmware dazu.
[Tutorial] Downgrade Gear S2 (Sport/Classic) to Pair with iPhone again

Ich habe den downgrade wie beschrieben durchgeführt und das hat ohne Probleme funktioniert.
Vorher die Daten im Handy über Samsung Gear speichern.
Danach einen Factory-Reset und ich musste mich neu mit der Gear verbinden.

-> siehe da, S-Voice auf deutsch :thumbsup:

danach noch das Software-Update auf die aktuelle Version und voila...

nur das Daten wiederherstellen hat nicht so richtig funktioniert wie erwartet, aber die Einstellungen sind ja schnell gemacht.

bis auf das Thema Garantie (auf die ich hier nicht eingehen möchte) hat mir das geholfen.

• Danke
Reaktionen: konnybroe
Hapenster schrieb:
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen auch eine Gear S2 classic, und zwar auch die Asia Version bei amaz*.de bestellt.
.....

Dann gib doch mal bitte bei Amazon ne Bewertung ab, damit sowas nicht noch mehreren passiert. Denn ich hatte auch schon die Überlegung diese zu bestellen.

@Hapenster Vielen Dank dafür!!! Dann werde ich das morgen direkt ausprobieren!!!!

@Hapenster Was soll ich sagen, ich habe es jetzt zwei mal gemacht, klappt auch alles wunderbar aber nach dem Reboot ist trotzdem kein Englisch da und meine Uhr zeigt wieder chinesisch! 20160617_094932.jpg 20160617_095038.jpg

mhh, ich sehe keinen Unterschied zu der Anleitung auf der ersten Seite. :confused2:
Jetzt ist R732XXU2CPC5.