Problem Gear App nach Marshmallow update

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2

272087

Gast
hallo habe dieses Wochenende mein Huawei P8 auf Goggle Marshmallow geupdated (alles frisch und neu installiert,also neu aufgesetzt).
Seit dem habe ich folgende Problem.
Ich Konnte die Uhr mit dem Telefon koppeln und es besteht auch eine Verbindung zwischen Handy und Uhr.
Starte ich die Gear App auf dem Handy um weitere Einstellungen vorzunehmen, wird die App sofort beendet.
Schalte ich Bluetooth aus (also keine Verbindung zwischen Uhr und Handy mehr) kann ich die Gear App öffnen und
auch in den Samsung Store gehen.
Sobald jedoch wieder eine Verbindung zwischen Uhr und Handy hergestellt ist lässt sich die Gear App nicht mehr öffnen.

Hat jemand Marshmallow auf dem Handy und alles funktioniert?
 
hallo svenux
Habe mein LG V10 auf MM geupdatet. Erst nach einem Faactory-Reset auf dem LG und das Zurücksetzen meiner Gaer S2 funktionierte wieder alles.
Du wirst wohl wie ich in den sauren Apfel beissen müssen.
 
zakfu schrieb:
hallo svenux
Habe mein LG V10 auf MM geupdatet. Erst nach einem Faactory-Reset auf dem LG und das Zurücksetzen meiner Gaer S2 funktionierte wieder alles.
Du wirst wohl wie ich in den sauren Apfel beissen müssen.

Hmm, das Telefon habe ich bereits komplett zurückgesetzt, dann mach ich das mit der Uhr auch noch.

Danke.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
5.587
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.826
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.672
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten