Plötzlicher Totalausfall

S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Nach 2 Jahren klaglosem Betrieb hat meine S2 vor einigen Minuten spontan den Betrieb eingestellt. Akku war noch zu ca. 80% geladen. Jetzt ist das Display schwarz, Drücken der Bedienungsknöpfe bewirkt nichts. Hat jemand eine Idee? In einem anderen thread wurde ein defekter Akku "verdächtigt", kann das sein?
 
Ja, kann gut möglich sein ...

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Update: Geht wieder. Irgendeine App auf der Uhr muss Amok gelaufen sein, jedenfalls war der Akku nicht nur leer, sondern GANZ leer. Nach Wiederaufladen bis jetzt kein auffälliges Verhalten. Frage an alle: Kommt so etwas öfter vor? Wenn ja, wie finde ich die verantwortliche App heraus? Eigentlich läuft auf meiner S2 nichts Besonderes .....
 
Schau mal unter "Akku" welche App am meisten saugen...

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
Seit einigen Minuten hängt meine Gear in einer Bootschleife. Sie hat sich mal wieder aus dem laufenden Betrieb verabschiedet. Durch längeres Drücken der unteren Taste konnte ich einen reboot auslösen, doch kurz nachdem dieser abgeschlossen ist, schaltet sich die Uhr wieder aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eventuell eine Lösung?
 
Ergänzung: Akku war komplett entladen. Wenige Minuten vor dem ersten Abschalten betrug der Ladestand allerdings noch 40%.
Noch eine Merkwürdigkeit: Wenn ich einzelne Apps der Uhr beende (per Beenden erzwingen), hat dies nur Sekunden Bestand. Ich fürchte, dass meine Gear ein oder mehrere Probleme hat ...
 
Neuen Akku einbauen lassen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.864
fireblade-tk
F
P
Antworten
1
Aufrufe
4.456
GrandmasterA
GrandmasterA
X
Antworten
8
Aufrufe
4.027
Trolzack
T
Zurück
Oben Unten