Neues Update veröffentlicht [Version: R720XXU2BPA4]

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

.mo

Enthusiast
3.428
Samsung hat für die Gear S2 ein neues Update veröffentlicht. Die Versionsbezeichnung lautet "R720XXU2BPA4" und ist ungefähr 91MB groß. Es ist ab sofort verfügbar/wird ab sofort ausgerollt.

• This update includes new features, performance improvements, and bug fixes.
  • Add new applications: World Clock, ESPN, News Briefing
  • Add new watch faces: Mendini watch faces
  • Add search function in the Contacts application
  • Add new screen time out Setting (Settings - Display - Screen timeout)
  • Show an unread notification indicator on the watch face
  • Alert shown when Bluetooth connection is disconnected
  • Enter emojis directly using the keyboard
  • You should upgrade the Samsung Gear application to the latest version for this update
  • Some changes may vary depending on countries

Samsung Gear S2 update brings new watch faces, apps and more

Haben wir das nicht bereits mit R720*****BOKK und ist das Update vlt. nur für USA?
839675cca575066srz64gy905.jpg
[url=http://www.fotos-hochladen.net][/URL]

Auf einigen deutschen Internetseiten ,wird dieses Update ,aber als neues großes Update von Samsung angegeben.
Dabei habe ich das alles schon lange drauf,auf meiner gear 2 sport ,was die dort als neu darstellen. Irgendwie ist da wohl was schief gelaufen.

Ja. Die haben sich anscheinend nicht richtig informiert. Irgendwie aber auch verständlich da die über alles bloggen.

... und vor allem jeder beim anderen abpinselt... :rolleyes2:

Das stimmt. Gegen das abpinseln ist ja eigentlich nichts einzuwenden. Vorausgesetzt man macht nicht copy+paste, sondern schreibt das mit eigenen Worten zusammen. Vorher recherchieren ist halt auch wichtig. SamDownloads.de macht das meiner Meinung nach recht ordentlich.

Freeddi schrieb:
SamDownloads.de macht das meiner Meinung nach recht ordentlich
Ja - ganz nett gemachte Seite - nur für die Gear S2 gibt es leider keine Angaben über die Firmware in dem entsprechenden Verzeichnis. Aber das ist ja selbst bei der Original-Samsung-Seite nicht aufgeführt. Die Gear S2 ist ebend noch ein junges Produkt - knapp 4 Monate alt - das sollte man bei so manchen Diskussionen mal bedenken.

Das Problem ist nur, das die Gear S2 nicht über Samsung Kies verbunen werden kann, um Updates dort durchzuführen. Somit ist such die Firmware nicht zum Download bereit. Die Gear S2 kann mam zwar mit Odin flashen glaub ich, allerdins ist meines Wissens nach ein Umweg nötig. Desweiteren gibt es auch nuemand der die Firmware anbietet.

• Danke
Reaktionen: ThinkDifferent
Horscht schrieb:
... und vor allem jeder beim anderen abpinselt... :rolleyes2:
... und ich bin wohl drauf reingefallen, sorry! :(

Komisch, das obige Update hatte ich auch schon längst drauf!?
Heute kam erneut ein Update für die Gear, waren ca. 30 MB...weiß der Geier was das war...

Jap. Das Update kommt noch

in Holland ist es wohl schon auf dem Markt, also müsste es auch bei uns bald soweit sein:)

Das viel interessantere neue Feature ist ja IMHO dieses hier:
Nach dem Update ist das Wearable in der Lage, die Helligkeit des Displays automatisch anzupassen, um ein zu helles Licht in dunkler Umgebung zu vermeiden.
Das würde ja bedeuten, dass die S2 einen bisher nicht genutzten Helligkeitssensor hat. :blink:

Völliger Käse....
Der Helligkeitsensor meiner S2 Classic läuft und regelt von Anfang an einwandfrei

Aha. Wo stellt man den ein?

Das Helligkeitsniveau lässt sich einstellen. Die Regelung arbeitet von selbst.

Vergleich einfach... Stelle dich in einen dunklen Raum, schalte das Display an und schalte dann das Licht an.

Der Sensor dafür liegt in der Displaymitte (kleines Rechteck). Siehst du auch wenn du die Uhr leicht gegen das Licht hälst