Neues Update veröffentlicht [Version: R720XXU2BPA4]

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gelöscht habe ich nix, habe lediglich nach dem Update Daten und Cache beider Apps gelöscht und die Gear resettet, mache ich aber eh immer nach Systemupdates....

Nur das löschen des Cache bringt nix.
AUf dem Handy den Gear manager deinstallieren, jegliche gear software deinstallieren.
Danach wieder installieren. Problem gelöst.
Bei diesem Vorgang muss die Gear logischerweise neu mit dem Handy gepairt werden was die Gear eh nochmal auf Werkseinstellungen setzt.
Wie gesagt, danach habe ich wieder alle Benachrichtigungen erhalten.

Ebenfalls wie gesagt :)
Daten und Cache der beiden Apps gelöscht, Gear resettet und alle Nachrichten kommen an.
Nix deinstalliert...

Das Problem, dass keine Nachrichten mehr auf der Gear ankommen tritt bei mir immer wieder spontan auf... meistens läuft die Gear ca. 10-15 Tage, dann quittiert sie spontan ihren Dienst.
Leider hilft da nur das löschen der Daten und des Caches der beiden Gear Apps und eine anschließender erzwungene Reset der Uhr.
Ich hoffe, dass Samsung das Problem bald in den Griff bekommt und ein Update auf den Markt schmeißt. Dies trübt ein wenig die Begeisterung der sonst für mich perfekten Gear S2.

Ich hab mit meiner S2 keinerlei Probleme... hab allerdings auch die letzten 2 oder 3 Updates komplett ausgelassen. Und wenn ich das hier alles so lese, werde ich mir wohl auch künftige Updates sparen. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht irgendwann ein notwendiges Update kommt, weil z.B. Whatsapp irgendwas geändert hat o.ä.