Neues Software Update für Gear S2

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pilot

Pilot

Stamm-User
522
Moin moin zusammen,
heute Morgen bekommen:
Siehe Anhang:

Anhänge

• Screen-20160126124123.png
    Screen-20160126124123.png
    7,8 KB · Aufrufe: 408
  • Screenshot_2016-01-26-12-29-40.jpg
    Screenshot_2016-01-26-12-29-40.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 469
  • Danke
Reaktionen: Argento, Timeliner, ThinkDifferent und eine weitere Person
Hey cool danke für die Info :D

Aus Canada kam diese Info auch gerade. Deine Gear ist aber ein europäisches Modell - oder?

jep

Meine (Gear S2 deutsch) ist noch auf R720XXU2BOKK. Wenn ich mit der Gear App nach Updates suche sagt die App die neuesten Updates sind bereits installiert!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern ein Update bekommen.

Ich fände es sehr übersichtlich und hilfreich, wenn ihr immer angeben würdet für welche Uhr (Sport oder Classic) ihr das Update erhalten habt - wenn nicht im BenutzerProfil angegeben.
Ebenso wäre die Region noch interessant: Deutschland, Österreich, Schweiz, Canada oder… , denn Samsungs Umgang mit Systemupdates kann man ja nicht gerade als transparent bezeichnen.
Danke!

Ich habe die Classic. Deutschland.

Habe ich auch. Aber kein Update bekommen....

Mein Bruder hat für seine Classic das update bekommen.Meine Sport hat allerdings noch kein update bekommen.

Gerade auf Updates geprüft und es wird heruntergeladen (23,16 MB).

Deutsche Gear S2 Classic

Meine gear s2 classic hat soeben das Update erhalten

Nordwetter schrieb:
Mein Bruder hat für seine Classic das update bekommen.Meine Sport hat allerdings noch kein update bekommen.
Dieses update ist wohl auch nur für die Classic - wenn ich mich nicht sehr täusche und wie die Bezeichnung R732... es vermuten lässt.

Aber wieso nur für die Classic? Könnten sie doch auch für die Sport rausbringen.Sind doch technisch gleich.

Ich habe bisher, auch in anderen Foren, nur von Usern gelesen, die das Update für die Classic erhalten haben. Wieso? DAS weiß allein Samsung. Andererseits müssen wir ja nicht auf jedes Update so scharf sein, wenn es nur wenige, unwesentliche Veränderungen gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir hat es was bewirkt, ich konnte keine Uhren installieren von der Gear App da ich meine Classic mit Sony Z3 nutze. Jetzt endlich funktioniert es.
lg

Bei mir auch, Installationen funzten erst nach dem Update (HTC M9).

Hmmm... Bei mir hat es vorher schon funktioniert (HTC M7).
Habe bisher noch nichts gesehen, was das Update geändert hätte (man sieht es ja auch nicht unbedingt).
Weiss schon jemand, was das "verbesserte Erlebnis" bei SHealth ist? ;)