D
daewoo42
Neues Mitglied
- 3
Gerade auf meiner S2 Classic installiert, jetzt mit Offline-Mode und automatischer Helligkeitsanpassung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Joc5400 schrieb:So ein Problem ist ja leider grundsätzlich nicht neu. Es kommt ein Gerät mit einer bestimmten Software auf den Markt. Alles läuft flüssig und schnell, der Akku hält lange. Nach und nach gibt es einige Updates, weil die Kunden ja auch immer neue Funktionen erwarten und sich auf jedes Update stürzen wie die Geier.
Nach Monaten oder Jahren ist das Gerät dann völlig überfordert mit der Software, der Kunde wird langsam unzufrieden und kauft sich neue Hardware, damit alles wieder schnell und flüssig läuft.
Bei mir hält der Akku auch 3-3,5 Tage... bzw. sogar 4-4,5 da ich die Uhr nachts ausschalte.macheledt schrieb:Also ich bin nicht so glücklich mit der neuesten Version. Der Akku hält bei mir jetzt gerade so 2 Tage. Vorher waren 3-3,5 Tage normal. Was jetzt mehr Akku verbraucht weiß ich nicht. Einstellungen und Nutzung ist identisch.