Keine Benachrichtigung von Gmail auf der Gear S2

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Was auf der Gear S ohne Weitere funktioniert klappt bei meiner Gear S2 in Verbindung mit meinem Galaxy S6 nicht. Was muss ich tun damit Benachrichtigungen von Gmail auf meiner Gear S2 angezeigt werden?

Anhaken im Gear Manager unter Benachrichtigungen

Den Haken hatte ich gesetzt.

Klappt bei mir problemlos (allerdings mit HTC One M7). Scheint also kein allgemeines Problem zu sein.
Bei GMAIL kann ich sogar antworten. Bei Yahoo Mail (über deren App) leider nicht...

Hi zusammen. ...was ist hier rausgekommen?bei mir funktioniert es auch nicht. SMS, WhatsApp geht...gmail nicht....Bitte um Hilfe.
Angehakt ist es :(

Geht bei mir auch (immer noch) nicht. Bitte erneut um Hilfe.

Es muss ja gehen :(

Anhänge

• gear-s2-things-2.jpg
    gear-s2-things-2.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 528
Ja, aber bei mir nicht ...

Aaaaaaalso....bei mir gehts jetzt. Gestern ne Stunde mit Samsung telefoniert und auch nur das Samsung E-Mail hinbekommen,aaaaaaaber.....die nette Dame erklärte mir das meisst so CleanerTools(Drittanbieter) störend wirken. Ich hatte dann gestern die Schn....voll und hab mein S7 edge platt gemacht. Dann ging auch Gmail.
Nach und nach alle Apps installiert und zack, gings auf einmal wieder nicht und dann fiel es mir Schuppen von den Augen. Ich habe zum timen der LED den Light Manager drauf....und an dem lag es....der hat die Benachrichtigung nicht durch gestellt. Bisschen darin rum gefummelt und nun gehts alles.
Kleiner Werhmutstropfen....die Dame meinte auch, dass die Runtastic App aus dem Samsung Store mit der Gear GS2 funktioniert...ich sie für 4,99€ gekauft...scheisschen....geht nicht :( . Nun gut....es wäre auch zu schööön gewesen.