Kann keine Bilder von Mails sehen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

issc

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

Ich kann keine Bilder von Emails auf der Gear 2 sehen.
Bilder von whatsapp sind kein Problem.

Mache ich irgendwas falsch oder gibt es diese Funktion einfach nicht?

Danke,
Sarah

Welche Bilder? Das Kontaktbild? Anhänge? Bilder in der Mail?

Bilder in der mail

Denke, Samsung hat bewusst auf die Übertragung von Bildern verzichtet um Akku-Leistung zu sparen. Letztendlich soll die Smartwatch auch nur einen schnellen Überblick über die Benachrichtigung geben, alle Details kann man ja viel besser im Bedarfsfall auf dem Handy nachsehen.

issc schrieb:
Bilder von whatsapp sind kein Problem.
Werden Bilder von WhatsApp bei Euch gezeigt?
Bei mir steht da nur "Bild" mit einem kleinen Icon. Das Bild an sich ist allerdings nicht zu sehen.
Bug oder Feature? ;)

GrandmasterA schrieb:
Bug oder Feature? ;)
Ich nehme inzwischen an, es liegt daran, dass ich kein Samsung-Handy gekoppelt habe. Es gibt da inzwischen schon einiges, was nicht unterstützt wird (manche Apps/Watchfaces werden nicht gefunden, keine Anrufe annehmen über die Uhr - nur ablehnen, keine Bilder bei Whatsapp - Benutzerbilder aber schon).

GrandmasterA schrieb:
Werden Bilder von WhatsApp bei Euch gezeigt?
Bei mir steht da nur "Bild" mit einem kleinen Icon. Das Bild an sich ist allerdings nicht zu sehen.
Bug oder Feature? ;)
Hmmm... jetzt hab ich gerade eine WhatsApp-Nachricht bekommen und was sehe ich? Ein Bild auf der S2!
Das hatte ich noch nie. Habe weder die Uhr geupdated noch WhatsApp.
Kann es sein, dass das nur manchmal funktioniert? Und wenn ja, welche Kriterien müssen erfüllt sein?
Hab mir jetzt auch noch von jemand anderem eins bekommen und das wurde (wie immer) nicht angezeigt.
[Abdallah]Mysteriös![/Abdallah]

Ich sehe da keinerlei Zusammenhang. Weder ist Whatsapp bei mir gestört, noch empfinde ich die plötzliche Anzeige eines Bildes als Störung, noch werden sonst, wenn WA nicht teilweise gestört ist, bei mir Bilder angezeigt...