Kalenderhinweise werden nicht auf der S2 angezeigt?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2

272087

Gast
Hallo mal eine Frage zu Kalender-Hinweisen, werden diese bei euch auf der Gear S2
angezeigt?
Die Kalendereinträge sind alle im Kalender vorhanden und werden
angezeigt, wenn ich direkt in den Kalender gehe.
Die festgelegten Hinweise z-B. 15 min vor dem Termin, werden aber nicht angezeigt.

Wie ist es bei euch? Falls es geht gebt mir doch bitte einen Hinweis.

Also bei mir wird es nur so angezeigt und im Bezug auf die Meldung hat nur mein Note 4 vibriert bzw geklingelt.. Wenn ich nicht nichts falsch gemacht habe, finde ich es schade, dass die Uhr nichts von sich gibt.. Es wird zumindest so angezeigt wie auf dem Bild

Anhänge

• 1450639287227.jpg
    1450639287227.jpg
    40 KB · Aufrufe: 373
Ansonsten wird es so angezeigt wenn ich drauf tippe

Anhänge

• 1450639488111.jpg
    1450639488111.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 369
Lexuzz schrieb:
Also bei mir wird es nur so angezeigt und im Bezug auf die Meldung hat nur mein Note 4 vibriert bzw geklingelt.. Wenn ich nicht nichts falsch gemacht habe, finde ich es schade, dass die Uhr nichts von sich gibt.. Es wird zumindest so angezeigt wie auf dem Bild

heißt aber Hinweise zu einem bevorstehenden Termin werden zumindest auf dem Display angezeigt?
Bei mir meldet sich nur das Handy.
Termine stehen nur im Kalender, ,enden sich aber nicht.
Na dann muss es ja irgendwie gehen.
Werde noch einmal die Einstellungen durchforsten.

Danke

Im Kalender werden sie immer angezeigt, wenn du ihn durchblätterst - klar. Als Termin-Hinweis mit kurzer Vibration der Uhr erscheinen sie nur, wenn du auch einen Benachrichtigungs-Alarm eingetragen hast. So ist es jedenfalls bei mir.