Huawei Mate S und Gear S2

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stamm-User
32
Ich kann auf meinem Huawei Mate S sowie auf meinem LG G Flex 2 , beide nacheinander getestet keine Anrufe annehmen nur ablehnen .

Geht dass nur mit einem Samsung Mobiltelefon dann hätte sich der Sinn meiner Uhr geklärt und ich würde diese nicht behalten.

Dafür habe ich Sie mir unter Anderem gekauft.

Habe das HTC One M7. Auch hier nur der Ablehnen-Button und ein Menü für die Ablehnnachricht.
Da ich aber eh mit dem Handy telefoniere, stört es mich nicht sonderlich.
Bei einem BT-Headset ggf. schon eher, aber die haben ja i.d.R. auch einen Button zum Annehmen...

Das geht mit der Gear S2 glaube ich auch nicht. Das ging nur mit der Gear S

@Sana0502
Auf was bezieht sich deine Anmerkung?
Annehmen und Ablehnen eines Telefonates geht natürlich auf der Gear S2

Habe ein sony z2 compact und bei mir erscheint der grüne button zum Annehmen eines Gespräches ebenso nicht. Ablehnen und nachricht senden funktioniert problemlos. Wäre schon praktisch wenn ich bei angeschlossenem headset auch auf der uhr annehmen kann. Hat hier jemand eine idee? Geht das nur bei samsung geräten.

Naja ich sag mal so. Wenn es bei Sony, HTC, LG und Huawei nicht geht, dann liegt die Vermutung nah das es nur bei Samsung geht.

Bei meinem S6 edge in Verbindung mit einer Gear S2 classic gehts

Mit meinem Galaxy S6 edge Plus kann ich mit meiner S2 auch nicht telefonieren

Mit der Gear S2 kannst du auch nicht freisprechen. Du kannst über die Gear S2 und Gear S2 classic nur ein Anruf annehmen oder ablehnen und dann mit dem Smartphone telefonieren. Bei der Gear S war das noch möglich mit der Smartwatch zu telefonieren und das Smartphone in der Tasche zu lassen.