Gear s2 - bluetooth am handy

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xtommmik

Neues Mitglied
1
Hallo,

Mein Problem ist das mein galaxy s6 edge ständig bluetooth einschält, ungefragt!

Wenn ich daheim bin brauche ich kein BT, wenn ichs am handy ausschalte dauert es 2 Sekunden dann geht's von alleine wieder an, schalt ich es dann direkt wieder aus dauert es mal 1 Std mal 3 std aber es geht auf jedenfall wieder alleine an, kann mir jemand sagen warum?

Hab in der classic, in der gear app und am handy schon alles abgesucht, selbst ein tasker profil bringt nichts, es geht immer wieder alleine an und macht mich wahnsinnig!

Ich bin dankbar für jeden tipp!
Danke

Also am Handy geht es immer wieder an?

Wenn du schon Tasker erwähnst ...schau mal nach ob du nicht irgendwo das Bluetooth automatisch einschalten lässt... hatte ich auch schon mal..das ich das irgendwo drinnen hat weil ich was getestet habe und vergessen habe es aus einem Task zu entfernen

Nein tuh ich nicht, ein wenig bewandert bin ich schon darum Fuchs s mich auch so das ich nicht raus finde woran es liegt, das macht mich wahnsinnig!

P.s. Zufall das du antwortest, hab dir grade auf die Frage geantwortet wie du mit der gear tasker steuern kannst :)
[doublepost=1453297781,1453297647][/doublepost]Blöd ausgedrückt, also am handy geht's immer wieder an und im tasker hab ich schon alles was mit BT zu tun hat deaktiviert. So :)

Hm. Keiner?

Hat dann evtl jemand ein Tipp wo ich sonst noch um rat fragen könnte?
Androidpit konnte mir auch keiner helfen.

Versuchs mal bei SamDownloads auf Facebook. Das ist zwar ein Blog, der kein offizielles Angebot von Samsung ist, aber die haben mir schon oft und erfolgreich geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xtommmik