Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi kennt jemand folgende Fehlermeldung,die beim Übertragen des Watchfaces auf die Uhr kommt, und weiß wie ich das Problem lösen könnte? Alle anderen Watchfaces konnte ich bisher tadellos übertragen, nur bei diesem hackts. Irgendwer vielleicht ein Idee?
oh ja mag sein, dachte nur, dass es da ein bisschen unübersichtlich wird, aber kann es auch gerne dort posten
Der Screenshot müsste jetzt erkennbar sein, falls nicht bitte nochmal Bescheid sagen, aber danke für den Hinweis!
Habe ja nicht sehr viel Ahnung aber ich denke mal das Leerzeichen in "crazy planet.tpk" wird der (ein) Fehler sein (was auch die folgenden Meldungen erklären würde).
Vielen lieben Dank, glaub das war das Problem, leider kann ich es nicht ausprobieren, da es nicht mehr zu öffnen geht, aber bei neuen hatte ich jetzt keine Probleme mehr!
diese Fehlermeldung bekommem ich eigentlich nur, wenn ich vergessen habe die Autor und Distributer Angaben einzugeben.
Diese beiden Dinge müssen jedesmal beim Öffnen eines Watch Faces eingegen werden, also auch nach jedem Absturtz..leider
Auch dir Danke, aber es scheint tatsächlich der Name zu sein, habe mittlerweile auch ein youtube-video gesehen, wo jemand das problem zeigt und auch zeigt wie das durch das einfache ändern des Namens gelöst wurde Das Fehlen der Author- oder Distibutor-Certificate ist ein anderer, aber auch sehr nerviger Fehler, die hatte ich jedoch dabei minimum tausend mal geladen