Bildschirm Wakeup

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Medicus41

Stamm-User
114
Hallo,

ich bin eigentlich mit der Uhr recht zufrieden. Was allerdings ein wenig nervt ist das bei der kleinsten Handbewegung der Screen angeht. Gibt es eine Möglichkeit quasi die Sensitivität ein wenig anzupassen?

Gruss

Leider nein. Entweder an oder aus.

Leider kann man auch den Display On Timer nicht ändern

• Danke
Reaktionen: Medicus41
Ich schließe mich hier mal an...

Gibt es ne Möglichkeit den Bildschirm zu sperren, sodass er nur bei drücken einer Hardwaretaste wieder angeht?
Will damit verhindern, dass sich die Uhr beim duschen selbständig macht.

Klar dafür musst du in den Einstellungen an der Uhr oder am verbundenen Smartphone die Aktivierungsgeste deaktivieren

mymomo schrieb:
Ich schließe mich hier mal an...

Gibt es ne Möglichkeit den Bildschirm zu sperren, sodass er nur bei drücken einer Hardwaretaste wieder angeht?
Will damit verhindern, dass sich die Uhr beim duschen selbständig macht.
Runter ziehen und den Kreis mit dem - drin aktivieren. Dann bekommst du aber beim Duschen auch keine Benachrichtigungen mehr. [emoji3]

das hatte ich probiert, weil ich dachte das wäre das. jedoch reagiert das display weiterhin auf berührung (bzw wasser)

Möchte mir die Gear S2 auch bald zulegen.
Mich würde interessieren, ob sich die Uhr aktiviert wenn man auf den ausgeschalteten Bildschirm tippt. Wäre nett, wenn das jemand mal ausprobiert.

Nein beim tippen rührt sich gar nichts.

Es gibt eine Funktion fürs Display ausschalten. Kurz Hand drauf legen

• Danke
Reaktionen: ata
Danke für die schnelle Antwort! Das finde ich gut, da wohl nicht so schnell versehentlich etwas verstellt wird...

Mit der Hand das Display auszuschalten hält aber nur bis zur nächsten Altivierungsgeste außer man stellt diese ab