T
thomasbgl
Neues Mitglied
- 3
An meiner Gear S2 sind jetzt innerhalb von zwei Wochen sowohl das Lange als auch das Kurze Armband an den Befestigungen kaputt gegangen. Ist das bei mir ein Chargenproblem, oder habt ihr auch die Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
thomasbgl schrieb:Wieso Kulanz. Das ist ein klarer Fall von Gewährleistung. Also ab zum Händler und reklamieren. Das erste Band wurde anstandlos ersetzt.
Wie lief das dann bei Saturn ab? Haben die dir anstandslos eine neue Uhr gegeben oder wie war das genau?thomasbgl schrieb:Mein Vertragspartner ist der Händler. Der muss sich um Gewährleistungansprüche kümmern. Also bei mir hin zu Saturn und die machen lasse. Bei ersten Mal ohne Probleme. Beim zweiten mal? Abwarten ...
Subaru WRX STI schrieb:Der Klickverschluß ist nicht mit dem Band verklebt. Die Federstahlzungen greifen links und rechts unter das Gummi des Armbandes. Wenn das Klickteil rusrutschen sollte einfach wieder mit ein wenig Gefummel befestigen. Ich finde das gut so. Wer schon mal beim Klettern mit einer *normalen* Stiftbefestigung mit der Uhr hängengelieben ist, weiß was ich meine ;-)