Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, Uhr inkl. Bonus Band (Vorbestellerbonus) war bestellt...ich denke mal das die Uhr ab dem 18.11 ausgeliefert wird, so wie angekündigt.
Hoffe ich zumindest
Ja gut dann weiß ich auch was mich morgen erwartet, das Band.
Im shop steht noch nix von Versand aber ich bekomm Morgen ein Paket: DHL Global Mail NL SELS
Und da ich sonst nix bestelt habe, es aber aus NL zu sein scheint wirds wohl von Samsung sein.
Und gegooglet bedeutet SELS Samsung Europe Logistic Services......
Und ich dachte schon geil die Uhr kommt früher.......
Ich finde es eher arg, dass ein Konzern wie Samsung es nicht schafft vernünftig zu übersetzen. Statt den ganzen Umlauten und dem scharfen "S" Hashtags, etc. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
@PJF16
Das liegt daran, dass es im Holländischen kein "ß", "Ü", "Ä" und "Ö" gibt.
Ich vermute mal das deren Software in Holland schlichtweg diese deutschen Umlaute nicht kann. Wäre ne Erklärung, aber hast recht, das könnte Samsung bestimmt besser.
Kann ich ja machen. Bei der neuen ist ja wieder ein Armband dabei
Mich hat sowieso gewundert warum es nicht die obligatorischen 3% die man sonst immer als Samsung Mitglied bekommen hat gab.
Müsste Samsung nicht mal langsam mit dem verschicken der Uhr anfangen, wenn wir das Teil zum Releasdatum in den Händen halten wollen?
Oder verschicken die auch erst ab 18.11? Das wäre ja dann nachtteilig, weil dann bekämen wir das Teil erst nächste Woche? Wie läuft das so beim Samsung shop?
Da stecken wir nicht drin.
Mit ein wenig Glück bekommen wir die Gear pünktlich.
Wenn die erst am 18ten anfangen zu versenden, dann wird es wohl erst nächste Woche was...
So, status im Samsung shop hat sich geändert. Wurde wohl verschickt.
Was mich bissl stört: kein Nachverfolgungslink od. Paketnummer.
Aber wird wohl kommen. E-Mail gabs auch noch. Dann wirds ja vielleicht was mit Freitag.