T
tzzz
Erfahrenes Mitglied
- 45
Die hatte ich auch probiert. Aber die funktionierte leider bei mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist mir wieder eingefallen: Der Akkuverbrauch dieser App (Sleep as Android) war inakzeptabel hoch. Schreibt der Hersteller allerdings auch selbst auf seiner Homepage. Betrifft auch alle anderen Gear-Modelle. Die Interaktion mit S-Health funktionierte hier allerdings. Das sieht man übrigens ganz einfach daran, dass sobald eine App zum ersten Mal versucht, auf S-Health-Daten zuzugreifen bzw. Daten dort abzulegen, eine Abfrage von S-Health hochpoppt, wo man das bestätigen muss. In Slees as Android kam dies, sobald man in den Optionen die S-Health-Unterstützung aktivierte.Horscht schrieb:Ja, hatte ich auch probiert. Irgendwas war blöd, weiß leider nicht mehr, was.
Ja. Habe ein S6 Edge Plusenrico1973 schrieb:Was für ein Smartphone Modell hast du denn? Ein Samsung?
Trunkz schrieb:Wo findest du die Mike? Im samsung app store finde ich nur galaxy apps