K
kawaandy
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage zu eurem Akkuverbrauch der Uhr, da mein Akku leider nicht lange hält.
Als ich die Uhr gekauft hatte, hielt das Akku die ersten Tage rund 2 Tage. Dann ging die Laufzeit immer weiter runter.
Vorgestern hatte das Akku nach 8 1/2 Stunden noch 3 %.
Habe daraufhin bei der Samsung Hotline angerufen. Die empfahlen mir, die Uhr auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Nach dem Reset schaltete sich die Uhr nach 18 Stunden aus.
Heute morgen nahm ich die Uhr von der Ladestation und ließ sie auf meinem Schrank liegen. Nach 6 Stunden waren 30 % weg.
Ich habe von Anfang an Bluetooth, Wlan und Aktivierungsgeste eingeschaltet.
Da ich noch in der 14-tägigen Rückgabe bzw. Umtauschfrist bin, hätte ich gern kurzfristig gewußt wie lange eure Akkus halten und was alles eingeschaltet ist.
Vielen Dank im Voraus für eure Antwort(en)
Andreas
bin neu hier und habe eine Frage zu eurem Akkuverbrauch der Uhr, da mein Akku leider nicht lange hält.
Als ich die Uhr gekauft hatte, hielt das Akku die ersten Tage rund 2 Tage. Dann ging die Laufzeit immer weiter runter.
Vorgestern hatte das Akku nach 8 1/2 Stunden noch 3 %.
Habe daraufhin bei der Samsung Hotline angerufen. Die empfahlen mir, die Uhr auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Nach dem Reset schaltete sich die Uhr nach 18 Stunden aus.
Heute morgen nahm ich die Uhr von der Ladestation und ließ sie auf meinem Schrank liegen. Nach 6 Stunden waren 30 % weg.
Ich habe von Anfang an Bluetooth, Wlan und Aktivierungsgeste eingeschaltet.
Da ich noch in der 14-tägigen Rückgabe bzw. Umtauschfrist bin, hätte ich gern kurzfristig gewußt wie lange eure Akkus halten und was alles eingeschaltet ist.
Vielen Dank im Voraus für eure Antwort(en)
Andreas